Dell 240x WFP Helligkeit?

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Ich habe einen 2407 WFP (nicht HC) und wollte mal fragen, auf welche Helligkeit ihr den Monitor eingestellt habt?

Beim Spielen setze ich ihn meistens auf 30 (dunkle Ecken), bei der Office-Arbeit ist mir 20 schon fast zu hell.
 
Bei meinem 2407WFP steht die Helligkeit seit dem ersten Tag auf 0%. Alles andere ist mir einfach VIEL zu hell und geht bei mir auf Dauer stark auf die Augen.
 
der 08 den ich habe schafft viel zu viel ^^

100 % brennen dir in paar sekunden die augen aus !
man kann sogar bei vollen licht einfall alles perfekt erkennen

aber nicht wundern wenn das ding dann man gut 110 watt aus der steckdose zieht ;)
 
Naja "0" währe mir jetzt etwas zu wenig.
Habe auf meinen HC, Helligkeit; 34% Kontrast; 42%.
Aber 100 % ist schon echt derbe.
 
ist bei meinem 2709er gleich ... glaub auf 100% hätte ich nach 10 Minuten nen "Sonnenbrand" im Gesicht und hätte nen irreparablen Augenschaden. Bei mir stehen Helligkeit und Kontrast auf 38%
 
@Brimbamborum: Womit hast du kallibriert?
 
Ich hab mich an 40% Helligkeit gewöhnt. Dazzu muss man aber auch sagen das es hier sehr Hell ist. Im Dunkeln ist das schon grenzwertig und ich mach dann öfters mal ne Pause.
 
Zurück
Oben