22" Bildschirm nicht zu teuer zum Zocken

CheGuerillia

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
892
Hallo Community.
Da mein Bildschrim beim Autotransport eine ziemlich schlimme Macke auf der Bildfläche abbekommen hat,
brauch ich wohl einen neuen 22"er.

Bisher hatte ich ein "Billigteil" von Conrad, ca. 150€ "NOVITA" heisst die Marke.
ICh brauche nichts besonderes, einzig ein guter KOntrast wäre mir wichtig, und wenn wir schon dabei sind, sollte er auch DVI haben ;)

Hoffentlich könnt ihr mir was empfehlen,
MFG Che
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bereit für eine etwas grössere investition bist dann würde ich dir den samsung sncmaster 2233RZ empfehlen hat guten kontrast und 120 hz das kanst du dann später auch 3d vision fdazukaufen was ja wie ich deinem sysprofile entnehme ja auch durch eine gute nvidia karte gegeben wäre
 
Im Media Markt deines Vertrauens sollte es einen 23Zoll Acer mit Full HD Auflösung geben, analog wie digital anschließbar. Optik überzeugt nicht jeden, aber technisch soll er 1A sein! Preislich liegt er bei 160-170 Euronen!

Gruß Pingu

edit:

Acer V3 Value V233Hbd
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 40000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • Besonderheiten: unterstützt HDCP

Das sollten die Daten zu dem Monitor sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyr43l schrieb:
neulig wurde der von jmd angefragt und ich hab nichts negatives erfahren können.
Bis auf die fehlende Höhenverstellbarkeit.

http://www.amazon.de/gp/product/B001H2K2IK/ref=pd_luc_sbs_01_02

oder uach der hier http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S/ref=pd_cp_pc_3



Kann dir den T220 auch nur empfehlen. Hab noch 200 im Dezember dafür bezahlt. Ist wirklich tolles Gerät mit toller Optik, 2ms, ideal zum zocken.


Wie schon gesagt, einziger Kritikpunkt ist die fehlende Höhenverstellbarkeit.

Grüße
 
ALDI hat aktuell auch einen im Angebot glaub ich - für 139€.
Ob der gut oder schlecht ist, kann ich aber nicht beurteilen,
Preis ist aber auf jeden Fall relativ günstig.
 
Danke, ich schau mal,
ob ich den mdeia markt bildschirm iwo finde.

Achja,
mir wäre ein ganz schwarzer, möglichst in klavierlack Optik am liebsten
Schwarz muss aber sien :D

Ansonsten nehme ich den LG
 
Chris1308 schrieb:
ALDI hat aktuell auch einen im Angebot glaub ich - für 139€.
Ob der gut oder schlecht ist, kann ich aber nicht beurteilen,
Preis ist aber auf jeden Fall relativ günstig.

Da würde ich doch lieber 20 - 30 Euro mehr bezahlen und ein Markengerät vorziehen anstatt bei ALDI zu kaufen.

Wie heißt es doch so schön? Billig gekauft ist zweimal gekauft... :rolleyes:
 
Nicht unbedingt, hab mir vor über 2 Jahren nen 17" da gekauft, war auch eher relativ billig, aber funktioniert bis heute noch ohne Probleme, bis auf das heute irgendwie ein Insekt durch die Lüftungsschlitze in den Monitor gekommen ist....
 
Also, weissd du zufällig wie der ALDI Monitor aussieht?!
Optik ist nämlich ein nicht zu vernachlässigendes Entscheidungskriterium ;)
 
War glaub ich schwarz, mit so einer Hochglanzoberfläche. Finde das Angebot allerdings nicht mehr, vielleicht war das auch von letzter Woche. Dann wäre die einzige Möglichkeit in den ALDI vor Ort zu fahren und zu schauen, ob dort noch ein Exemplar vorhanden ist.

Edit:
Hat sich offenbar erledigt, habe grade ein wenig gegoogelt und in einigen Foren gibts Posts vom 21.3.2009 zu dem Bildschirm. Habe dann wohl vor ein paar Tagen noch in ein sehr altes ALDI Prospekt geschaut, was ins Altpapier gewandert ist. Muss dann schon Ewigkeiten hier rumgelegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, sry ich bins nochmal.
War heute im Saturn, Arlt, K&M, CLS
und hab mir verschiedene Modelle angeschaut.
dabei sit mri vorallem dieser Samsung[ sehr positiv aufgefallen.
Hat den vlt. schonmal jemand benutzt / erfahrungen mit dem?
Scheint recht neu auf dem Markt zu sein....
 
Zurück
Oben