• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

Tja, Termin vollkommen falsch gelegt. Sowas müsste man außerhalb der Schulferien machen, und dann vormittags, denn da sind die Schüler ganz schnell bereit für ihre Meinung und Rechte den Unterricht zu vernachlässigen....
Könnte aber auch sein das sich nicht soviele klischeehaft sich mit einer Tastatur zum Deppen machen und ein gewisser Teil ist am WE eh am saufen. Vielleicht hätte man es auch größer Ankündigungen sollen, denn wenn selbst auf 4players nix steht....
 
Tja, Termin vollkommen falsch gelegt. Sowas müsste man außerhalb der Schulferien machen, und dann vormittags, denn da sind die Schüler ganz schnell bereit für ihre Meinung und Rechte den Unterricht zu vernachlässigen....

Kinder/Jugendliche/Schüler auf einer Demonstration gegen die Abschaffung von Shootern?:D Ich glaube eher nicht.
Villeicht hätte man es auch Früher ankündigen sollen...Am besten sie hätten es an einen Sonnigen Sonntag verlegt...dann wären es vielleicht auch paar tausend geworden!
 
SoEvilicious schrieb:
Kinder/Jugendliche/Schüler auf einer Demonstration gegen die Abschaffung von Shootern?:D Ich glaube eher nicht....
Das ist vollkommen wurscht. Die Menschenmenge macht es auf Demos, nicht wieviel Köpfe dahinterstehen. Siehe doch auch die Demos bei denen bezahlte Demonstranten mitlaufen, damit es mehr sind. :rolleyes:
 
Kamm bislang was in den Medien zu den Demos ?
 
Mhh ich haette 10€ fuern paar demonstranten parat :D.
Naja mal hoffen das es nächstes mal was wird...mal hoffen das man bald noch demonstrieren darf ;o...
 
SilentKill schrieb:
Kamm bislang was in den Medien zu den Demos ?

Hab bei SAT1 was gesehen..Da wurden dann "Killerspiele" "erklärt"..Natürlich als "Spiele bei denen es darum geht auf besonders brutale Art zu töten"

Und dass die Demonstranten halt gegen ein Verbot dieser Art von Spiele demonstrieren. Dann das Übliche: Experten, die bewiesen haben, dass diese Spiele die Hemmschwelle senken und die Amokläufe verantwortet haben... :freak:
 
jo auf ard kamm nichts ... schade wäre auch gerner da gewesen hätte ich es früher gewusst.
 
Naja wer weiß wann es die ARD erübrigen kann, zwische Nonnen und dem Dicken ein paar Minuten für einen interessanten Bericht herzugeben ;)

Michael Jacksons Trauerfeier wurde auch abgeschnitten, immerhin haben die einen vollen Terminplan ;)
 
und wie geht jetzt weiter?? traurig aber wahr!!! es wäre viel besser in ganz Deutschland, alle Städte ab 50.000 Einwohner müssen jeden Tag Demonstrieren! nicht nur Köln, Berlin und Karlsruhe! viel zu wenig! wie man sieht hat es nicht gebracht und die Politiker machen sowieso bald den Verbot (leider)!!!

Ich verstehe nicht, wo die anderen Gamer waren in Berlin und Köln in den Großstädten wo mehr als 1 Millionen Menschen leben! ich kann mir nicht vorstellen, das nur 100 Leute bei der Demo waren! diese Städte haben tausende von Gamern, nur leider waren die nichts dabei, erbärmlich! schämt euch ihr anderen Gamern, die nur zu hause rumgegammelt haben oder mit ihrer Freundin in Kino waren!! Wollt ihr das die Actionspiele verboten werden? Nein? Anscheinend wohl doch! Ihr denkt, ihr könnt trotz Verbot Actionspiele bekommen? :freak:
nach den Verbot von Killerspielen, kommen die weiteren Internetsperren, wo man Killerspiele Online bestellen kann, wie zum beispeil Gameware.at usw!!
Es ist traurig von euch! dann müssen wir in Zukunft ohne Actionspiele auskommen :(

wie heiß nochmal schön das Motto?? wer nicht kämpft, hat schon verloren!
 
Nur mal so eine Frage , warst du denn dabei?
Würd mich mal interessieren nachdem du so eine Arschtritt-Rede vorgehalten hast.:D
Ich bin genau deiner Meinung,allerdings lieber so ca. 1mal im Monat in allen Großstädten mit vielen Leuten anstatt jeden Tag mit wenig Leuten ;).
Achja und nur mal so am Rande , es liegt nicht an den Gamern dass so wenige da waren , sondern eher an die sehr schlechte Verbreitung dieser News...habe naehmlich auf keiner Seite diese News vor dem 25ten gesehen bzw. Diese News gradmal auf 3 weiteren seiten gesehen...
 
ja da haste recht! ich wäre dabei gewesen wenn das auch in Hannover wäre und nicht nur in den 3.Städten!
Dann müssen wir Plakate an den Laternen hängen für die nächste Demo, auf allen Computerspielen Internetseiten ganz groß auf der Hauptseite diese News zur nächsten Demo machen usw!!
Am besten auch im TV Werbung machen gegen ein Verbot von Killerspielen! Natürlich in den Kinoleinwänden in der Werbung! damit dann fast jeder Gamer in ganz Deutschland bescheid weiß was Sache ist in unseren Zensur Land!!!

Du hast recht zu wenig Information und das ärgert mich auch!:mad:
 
und wo bundesweit? es steht nur über Berlin!
ich hoffe auch in Hannover
 
Na, dann gibs ja dann kein Call of Duty 6: Modern Warfare 2,
braucht also wohl keiner in Deutschland mehr drauf zu warten.

PS.:

ups, sind Spanner / Voyeure ab jetzt im Kino legal, ev. sind's ja Pedofile?
und alle Kinogänger sind Exhibitionisten? :confused_alt:
Kampf gegen Raubkopierer
Kino-Zuschauer mit Nachtsichtgeräten ausspioniert.
:smokin:

Die Deutschen sind schon nen echt krankes u. abstruses Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben