ATIKDMAG.sys BSOD

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.310
Hallo
ist ja schon ein altes problem und ich hatte es schonmal doch meistens war es nach ein paar reinstalls wieder weg (zwar nervig aber es hat bisher immer geklappt) dismal klappts aber nicht. Vista frisch installiert alle treiber installiert (board sound lan etc) dann restart und grafik. nach dem nächsten restart BSOD mit der gewohnten Fehlermeldung. ich mir gedacht ok scheiße reinstall... gesagt getan. doch auch nach dem 3ten mal hats nicht geklappt... da wars mir dann zu doof und ich hab meine "notlösung" genutzt... abgesicherter modus und CCC ausm autostart nehmen. aber ne endgültige sache ist das ja auch nicht. Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann? es klappt zwar so und ich kann CCC auch starten aber mir wärs lieber wenns direkt klappen würde.


Also schießt mal los mit euren tips... was kann ich machen damit das problem nichtmehr auftaucht?
 
Zurück
Oben