Bitte um Beratung

der_sascha85

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
670
welche graka für CS und CS:S

hallo ich möchte ne preiswerte karte haben mit der ich CS:S ruckelfrei spilen kann
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Wie sieht der Rest deines Systems aus?

Auf welcher Auflösung spielst du?
 
AW: welche graka für CS und CS:S

na ich spile mit tvt widscreen 1444 zu noch watt oder so
2*2,70 ghz und 4 gb ram hatte ne gefporce 9600 gt die hat sich aufgeraucht und will jetzt ne preiswerte alternatieve wiel ich doch nur diese beiden spiele spiel
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Dann nimm eine 9800GT und fertig.

Oder wieder eine 9600GT.

Musst du entscheiden.
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Soweit ich weiß brauch HL mehr Cpu Power als gpu, also lieber ordentlich übertakten für das Spiel. Haste mehr von. Kannst per Fraps überprüfen wenn du mehr Takt hast, wieviel fps dir das bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche graka für CS und CS:S

Die Grafikkarte wird bei den 2 Spielen wohl nicht die Krücke sein, sondern eher die CPU, wobei 2*2,7Ghz eigentlich locker reichen sollten, sofern es ein halbwegs aktueller Dualcore ist.
Also kauf dir eine halbwegs günstige Graka und gut ist ;)
 
AW: welche graka für CS und CS:S

ja welche denn?
was ist mit der hd4650?
 
AW: welche graka für CS und CS:S

also mit den GraKas liegst du in beiden Fällen richtig und zur CPU kann ich dir sagen, dass die auch ohne Übertakten für das Zocken beider Games völlig ausreicht!

Ich selbst spiele auf meinem Notebook mit ner 8600M GT 512MB und einem T7500 ohne jegliche Probleme CS:S!
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Ja selbst mit AMD CPU mit 2x2,7 Ghz wirds ausreichen! Mach ma keine sorgen ^^
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Mein Fehler nicht gelesen mit dem abgeraucht. Wenn du vllt noch andere Games zockst bietet sich die 4770 für relativ wenig Geld an. Link hier. Andere sache soweit ich weiß unterstützt doch die Sourceengine gar nicht dual core Cpus.
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Balion schrieb:
Soweit ich weiß brauch HL mehr Cpu Power als gpu, also lieber ordentlich übertakten für das Spiel. Haste mehr von. Kannst per Fraps überprüfen wenn du mehr Takt hast, wieviel fps dir das bringt.


ja, css ist cpu lastig :)

lg
rainer
 
AW: welche graka für CS und CS:S

mit meinem alten x2 6000+ und ner gf88gts hatte ich schon ca 300fps bei nem 22" mit allem aktiv.
kauf dir ne 9800gt wie schon vorgeschlagen und evtl OC deine cpu noch etwas und gut ist.
 
AW: welche graka für CS und CS:S

ich hatte keien probleme mit der 9600 gt cpu ist alles wunderbar gelaufen also
 
AW: welche graka für CS und CS:S

ah okay
danke dir aber jetzt weiß ich immernoch niocht was ich für eine nehm
am besten eine ohne extra strom anschluss
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Hab ich das jetzt überlesen? Was für einen Prozessor hast du denn? Ein Dual Core 2,7Ghz... das ist so präzise wie die Angaben hinten auf Spielepackungen. Das kann ein grässlicher Pentium D sein. Oder ein etwas besserer AMD Athlon X2 939 (damit hatte ich über 80fps in max Einstellungen mit ner X1800). Weiterhin könnte es ein 65nm Core sein oder ein 45nm Core... vielleicht auch ein AM2 oder gar ein AM3. Also etwas genauer...
 
AW: welche graka für CS und CS:S

och mensch
AM2
 
AW: welche graka für CS und CS:S

Ja dann hast du schon genug Tipps bekommen. Wieder eine 9600 oder alles andre was dir vorgeschlagen wurde und CS und CSS laufen erste Sahne.

mfg [EyeLesS]
 
Zurück
Oben