Laptop geht nicht mehr an

darkness98

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6
Hallo Leute ... ich habe ein RIESIGES Problem und weiß nicht weiter .... :( .
Mein Laptop geht garnicht mehr an ,wenn ich auf dem Power knopf klicke...
Der Power knopf leuchtet von meinem Laptop ein paar sekunden (so in etwa
5-8 sekunden=) lang und dan geht er wieder aus und nichts passier garnichts...
Der bildschirm ist auch beim starten TIEFSCHWARTZ und obwohl es nicht sein sollte.
Ich habe eine neue festplatte gekauft und es funzt immer noch nicht .....
Ich habe mal alle sachen entnommen also Festplatte .. CD/DVD laufwerk und auch den Arbeitsspeicher aber es passiert immer noch das selbe.
Die Leuchtdiode für aktivitäten leuchtet etwas knapp ... deswegen habe ich gedacht das meine festplatte defekt sei.
Mit ist auch schon vor einpaar tagen aufgefallen das mein Laptop immer wen der AKKU leer geht immer sofort ausgeht ohne erst in den Standby modus zu wechseln... sonst wäre erst eine meldung gekommen mit dem hinweis das der akku schwach ist.


Marke: Samsung
Model: P30
System: Windows XP
Abreitsspeicher: 512 MB
Graffikkarte: eine ATI (weiter heiß ich net)
Alter: 4 Jahre alt
Besonderheiten: eigendlich nichts es wurde nie drum gefumelt oder so und der war auch nie defekt.
keinen Virus nichts.

Nun hoffe ich das ihr mir vllt helfen könnt oder wenigstens einen Tipp geben könnt danke:freaky:


Mfg Darkness98 der :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schreibe mal am besten die Daten meines Laptops.

Marke: Samsung
Model: P30
System: Windows XP
Abreitsspeicher: 512 MB
Graffikkarte: eine ATI (weiter heiß ich net)
Alter: 4 Jahre alt
Besonderheiten: eigendlich nichts es wurde nie drum gefumelt oder so und der war auch nie defekt.
keinen Virus nichts.
 
hm jo werde ich mal versuchen ^^ aber ruhig weiter Posten .. eure vorschläge und vermutungen


weil mein nachbar hat gerade meinen Laptop und versucht ihn zu re-defektieren^^
 
was soll das bringen... 20x drücken.. 15 sec halten?.. ich tipp mal auf 35min halten und anschließend 68x drücken... oder? ;)

kommste noch ins bios?
 
Das selbe Problem hatte ich mit meinem alten "Elite":rolleyesnotebook auch. Abends ausgeschaltet, war noch alles normal, und am nächsten Tag passierte beim drücken gar nichts. Notebooks geben sehr gerne ihren Geist auf und das besonders vor den Desktoprechnern. Wenn du Pech hast, ist das Mainboard kaputt (worauf ich tippe) und ein neues zu besorgen und einzubauen wird zu kostenintensiv:(.
 
das aber nicht "Der Power knopf leuchtet von meinem Laptop ein paar sekunden"

beim kollegen war das ähnlich, die leds gingen kurz dann schicht, am ende war es dann der cpu-lüfter.
wenn der kein signal zurückschickt das´er läuft, schaltet das NB ab zum schutz..
Neuer lüfter rein zweimal starten dann liefs wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor kurzem genau das selbe Problem. Genau die selben anzeichen und hab dann den Laptop mal zur Diagnose gegeben. Bei mir wahr das Mainboard hinüber, und ich denke das wird bei dir wohl auch der fall sein, da er ja die selben symtome zeigt.
 
Zurück
Oben