Neuster ATI Treiber (9.7) auf Windows 7 RC installieren?

S

Sascha8777

Gast
Hallo

Ich habe das Problem das ich dein neusten ATI Treiber nicht auf der Windows7 RC Version installieren kann, es kommt nach der Installation immer die Meldung das der Bildschirmtreiber nicht zur Windows Version passt.

Gibt es eine Möglichkeit diesen doch zu installieren?


MfG


Sascha
 
Hab ich gestern auf win7 installiert. Hatte keine Probleme. Hast du den von der AMD Seite geladen und dann bei Betriebssystem "Windows7" geklickt? Achte auch auf 32bit und 64bit Version.

btw sind im CCC Paket auch die Chipsatztreiber drauf? Finde nämlich nix zu Chipsatztreibern auf der AMD Seite.
 
Hab den Treiber einmal über CB bezogen und einmal über die ATI Seite jeweils für Se7en 64Bit. Leider lässt er sich auf der RC bei mir nicht installieren.
Mit chipsatztreibern habe ich auch nichts gefunden!

LG

Sascha
 
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle "Als Administrator ausführen" aus. Eventuell klappt es dann
 
Habe ich auch schon versucht, auch mal aus Spass im Kompatibilitätsmodus.

Naja was solls bleibt halt der alte drauf ;)
 
Zurück
Oben