Suche IceQ3 GPU Kühler von HIS

D

DasMo

Gast
Hallo,

Ich suche einen GPU Kühler IceQ3 von HIS am besten der passende für eine Radeon 3850 AGP. Wer einen (abzugeben) hat, gerne PN an mich !

MfG
Mo
 
warum das denn ?
es gibt doch viel bessere
 
Hol Dir einen S1, besser als das Original und mehr kosten wird der auch nicht. (ca 16€) Oder hast Du keinen Platz mehr im Gehäuse?
 
Das geht dabei um die Garantie ... andere Kühler sind schön und gut wenn der Hersteller die defekte Karte nicht annimmt weil ein anderer Kühler darauf sitzt
 
das ist doch vollkommen egal die garantie ist so oder so weg
selbst wenn du den original kühler durch einen anderen original kühler ersetzt
 
Auf einen runtergefallene Karte wirst Du eh keine Garantie mehr haben, von dem her ist es auch schon egal.

EDIT: Also war der Kühler eh schon abmontiert und die Garantie somit hinfällig.Außerdem denke ich nicht, dass HIS so differenziert denkt und zwischen Kühler und PCB an sich unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Karte, sondern dieses Plastikungetüm von Originalkühler ist auf den Fliesenboden gefallen ... von dem Standpunkt aus sehe ich durchaus keine mechanische Beschädigung durch unsachgemäße behandlung an der Grafikkarte ... aber zurück zum Thema ... wenn jemand soeinen GPU Kühler hat, kann er bitte eine PN an mich schicken.
 
Zurück
Oben