suche gametüchtigen 22" monitor

kabeltrommel

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
17
Hallo ,
ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner (gaming) zugelegt und suche jz einen dazu passenden monitor
vorraussetzungen : 22" | flachbild | sollte möglichst scharfe auslösung besitzen ( für gaming hauptsächlich) | sollte max 200 euro kosten

wäre über jede antwort erfreut

Gruß
 
Die beiden beliebtesten und wohl auch besten TFTs in der 22"-Klasse sind:

- Samsung T220
- LG L227WTP

Beide gibt für etwa 160€ und sind im besseren 16:10 Format.
 
hrmpf, ja nur leider ist der Samsung T220 in so einer rosenfarbe, in einfach schwarz gibt's den nich :(
 
jo danke für die antworten !

ich kenn mich mit dem ganzen schnick schnack noch nich wirklich gut aus deswegen frage ich mich lieber ein bischen herum ;)

aber ich denke mal ich hab mich schon entschieden und nehme den 24 zoller :D

gruß
 
Oha! 24" geh doch gleich ins Kino xDDD < sehr groß^^ Nein Spaß, jedem das seine, je größer desto besser natürlich :)

Hab mal 'ne Frage: Was sagt der Kontrast aus? Schärferes Bild? Der Samsung hat ja 20000:1, der LG hat 30000:1, also ist der LG besser?
 
ne in rosa wollte ich dann doch keinen haben :D

da guck ich lieber weiter in meinen 3 tonnen schweren rohrenbildschirm


gru0
Ergänzung ()

ich habe noch ma ne frage zu dem 24" bildschirm:

sind den im laufe der 2 monate bei dir irgentwelche mängel aufgetreten ?


und noch ne andere frage :

könnte ich den flachbildschirm nich einfach extra anschließen , also so das ich 2 bildschirme habe ?

gruß
 
hi iceteaman

hast du dir den t220ger zugelegt ?

wenn ja könntest du mir mal ein bischen davon berichten ? also vorteile nachteile etc.

danke schon mal

gruß
 
kabeltrommel schrieb:
Ergänzung ()

ich habe noch ma ne frage zu dem 24" bildschirm:

sind den im laufe der 2 monate bei dir irgentwelche mängel aufgetreten ?


und noch ne andere frage :

könnte ich den flachbildschirm nich einfach extra anschließen , also so das ich 2 bildschirme habe ?

gruß

Ich denke mal dass du dich auf meinen Post mit den Mängeln beziehst, oder? Nein, es sind keinerlei Mängel aufgetreten. Ich hatte aber kurzfristig einen etwas älteren Iiyama 22"-TFt angeschlossen gehabt, einfach mal um ihn mit meinem neuen Monitor zu vergleichen, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, da merkt man erst vor was für einer Gurke man 3 Jahre gesessen hat, die Farbgebung war deutlich schlechter.

Das mit den 2 Bildschirmen geht auch, ich hab den erwähnten 22"-Monitor als 2.Monitor ca 1 Meter neben mir stehen weil ich mir ein Renncockpit gebaut habe, beide laufen ohne Probleme zusammen. Vorher hatte ich 2 Monitore genau nebeneinander mit unterschiedlichen Auflösungen, das war sehr angenehm beim Arbeiten.
 
Hallo!

Von meiner Seite her kann ich für ca. € 200 den Samsung P2370 empfehlen.

mfg
 
danke für eure fleißigen bemühungen ...
ich habe mich jz doch für den LG 227 ger entschieden und er steht mitlerweile auf meinen schreibtisch !
:D
also wenn ihr meine empgehlung hören wollt und ihr sucht ebenfalls einen 22" monitor dann kauft euch auf jeden fall diesen hier !

Gruß kabeltrommel
 
Zurück
Oben