Monitor an Notebook angeschlossen: realtiv schlechte Bildqualität

-->Er@zor_X<--

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
449
Moin,
ich hab mal meinen Samsung Syncmaster 226bw an mein Notebook Asus X5dij (Grafiklösung: Intel GMA4500) angeschlossen. Allerdings bin ich von der Bildqualität nicht berauscht. Das Bild flimmert bei Mausbewegungen und bei der Musikausgabe dauerhaft. Ich kann unter Anzeige dann auch nur die native Auflösung auswählen, wenn ich "mehrere Monitore mit..." und nicht "Samsung Syncmaster226bw" auswähle. Außerdem kann ich die native Auflösung bei meinem Monitor nicht einstellen, wenn ich beide den Desktop auf beide Geräte ausgeben lasse und dann ist die Qualität auf dem TFT wirklich bescheiden. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vl. beim Anschluß die falsche Buchse (oder Anschlußkabel) erwischt? Manche von denen sehen fast gleich aus, sind es aber nicht.
 
Ne, das leider nicht. Hab das VGA-Kabel in den VGA-Ausgang des Monitors und beim Notebook korrekt angeschlossen.
 
Zurück
Oben