sapphire HD3850 256 Mb bios suche

tudog-wild

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
23
hallo ich suche ein bios des auf meine karte geht hab mein (bios geh flecht aber falsch) soo doff wie ich auch bin hmm :D

des ist die Sapphire HD3850 256MB GDDR3

pn 188-01E63-00ASA

SUK# 11121-09-20R

(RV670)


hat nomal takt von 702mhz cpu 828mhz memory


ich hab den image size 0xF600 und CRC 0xA00


danke an alle die mir helfen


und des 2 bild da ist jetzt des was ich auf mein bios hab !
 

Anhänge

  • Sapphire_hd3850.jpg
    Sapphire_hd3850.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 119
  • 6.gif
    6.gif
    15 KB · Aufrufe: 140
  • 50749429-250x250-0-0_Sapphire+RADEON+HD+3850+1024MB+DDR3.jpg
    50749429-250x250-0-0_Sapphire+RADEON+HD+3850+1024MB+DDR3.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
tudog-wild schrieb:
hallo ich suche ein bios des auf meine karte geht hab mein (bios geht flecht aber falsch) soo dumm wie ich auch bin hmm :D

des ist die Sapphire HD3850 256MB GDDR3

pn 188-01E63-00ASA

SUK# 11121-09-20R

(RV670)

hat nomal takt von 702mhz cpu 828mhz memory


danke an alle die mir helfen


und des 2 bild da ist jetzt des was ich auf mein bios oder so hab lol

Also Schwabendialekt hin oder her, aber das ist sehr schwer verständlich. Was meinst du mit "geht flecht"?!

Zum Thema: Ich hätte auch auf Techpowerup verlinkt.
 
damit mein er "flashen" was daran so schwer zu verstehen ??
 
danke aber das geht nicht !!

Bios original von der Karte besorgen echt des wer voll cool danke !!!





ich hab da image size 0xF600 und crc 0xA00 und des des ist 0xF400 CRC 0xA400!!
Ergänzung ()

hast du auch eins mit nomal takt von 702mhz cpu 828mhz memory
 
Zuletzt bearbeitet:
nee bei mir ist es aber 702mhz und 828mhz so ist es !!!!!
 
ja da kommt immer fehler in den subsystem-IDs !!!
Ergänzung ()

oman ich weiß doch auch nicht wie so des bios mit 1gb geht aber des geht ja auch nicht ich hab ja nur 256BMB allso geht es doch nicht !!!




der normaltakt der karten beträgt 702MHz GPU 829MHz RAM !!
Ergänzung ()

kannst du mir ein bios schreiben mit den takt von 702mhz cpu 828mhz memory ???bitte des wer voll lieb ich weiß nicht wie ich des mach! :utripper:
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
der normal takt der karten beträgt 669MHz GPU 829MHz RAM
ja da kommt immer fehler in den subsystem-IDs !!!

der normal takt der karten beträgt 702MHz GPU 829MHz RAM !!
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE aber das geht auch nicht da kommt immer fehler in den subsystem-IDs !!

allso kann mir da keiner helfen hmm?:pcangry:


aber noch mall danke für des bios das leider nicht geht!!:heul: :utxloc:








allso ich hab da auch ein bios des geht bei mir aber der schpeiche muss man da ändern von 1 Gb auf 256Mb kannst du des machen bitte dan geht alles wieder !!!:headshot:

denk ich mall?


so ist eswen ich es "flashen" (auf den bild )so ist mein bios.jpg

Anhang anzeigen Sapphire.HD3850.1024.080226.rar

ein bild von mein karte aber die hat keine 1GB sondern 256MB aber das bios mit 1G geht bei mir aber das bild ist voll mit schrichen und so also geht das nicht man mus das bios endern aber ich weiß ja nicht wie helft mir bitte hmm dir kate hat ja nomal 1G aber ich sie mit 256mb gekauft !!!:utminigun:
 

Anhänge

  • 50749429-250x250-0-0_Sapphire+RADEON+HD+3850+1024MB+DDR3.jpg
    50749429-250x250-0-0_Sapphire+RADEON+HD+3850+1024MB+DDR3.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
du musst mittels DOS den flash machen.
die windows software spinnt ab und an.
 
echt jetzt ja ich hab des noch nie mit dos gemacht wie mach ich des hab aber kein diskettenlaufwerk;)

kan ich des auch mit eine cd machen oder mit usb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich weiß noch nicht ob es geht aber ich mach des jetzt moll


danke danke noch mall;)


alllso ich will des ja mit dem dos machen aber ich will eine cd machen mit dem bios aber ich mach da was falch hmm ich weiß nicht wie ich des jetzt machen soll

hat jemand das schon geh macht der mir eine fertige iso datei hat da wo ich nur noch mein bios rein machen mus und dan brenn dan geht es(((?))):headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hillfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
:smokinja des mit BIOS flashen: (DOS) :hammer_alt:

ich weiß nicht wie ich des machen sol hab schon viel gelesen aber ja weiß immer noch nicht wie ich die datein her bekom die ich für so dos cd brauch und wie ich alles dan noch machen muss !!! oman des wer so gut wen mir einer so iso machen konnt die ich nur brenen muss und dan geht alles:D
Ergänzung ()

kann man ein bios mit 1G memory auf 256 mb machen ??? und wie mach ich des wen des geht ??oder kann des einer für mich machen von 1G auf 256mb ?!!!!
Ergänzung ()

BIOS flashen: (DOS)

* bootfähige Diskette oder CD muss folgendes enthalten:

* atiflash.exe
* backup.rom
* new.rom

* von Diskette oder CD booten
* "atiflash -p 0 new.rom" eingeben, wenn modifiziertes Original-BIOS verwendet wird
* "atiflash -f -p 0 new.rom" eingeben, wenn Fremd-BIOS verwendet oder von PCI-Karte geflasht wird
* Die Zahl (hier Null) steht für die Adapternummer (z.B. bei Crossfire-Systemen: "atiflash -i" zeigt die Grafikadapter)


okay ich mach des mit usb"s" aber alles was ich da mach geht nicht wie so den das
 

Anhänge

  • RV670_Bios 702-835.rar
    37,4 KB · Aufrufe: 81
  • Sapphire.HD3850.1024.080226.rar
    37,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den CB Ati Bios Editor, dein altes original-Bios, ändere die Werte wie du sie haben willst, und dann flashst du sie mit Atiwinflash auf deine Karte. Atiwinflash benötigt unbedingt Administratorrechte!

Und versuch bitte in deinen nächsten Posts, ein wenig mehr Interpunktionen zu setzen. Ewig lange Sätze ohne Punkt und Komma, da bekommt man ja Hirnerweichung beim Lesen.
 
Zurück
Oben