Festplatte wird nich geöffnet aber Programme schon

RaVel

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
177
Hab seit heute das Problem, dass ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen kann. Also zumindestens nicht wirklich. Habe Linpus (basiert auf Fedora) und im Filemanager wird die Festplatte zwar angezeigt aber nicht der Inhalt. Wlan Modul ist angeschaltet, aber es wird kein Netzwerkgerät gefunden. Xterm lässt sich nicht mehr öffnen (beim Aufruf passiert einfach garnichts) und der "Terminal" hängt sich nach dem Aufruf auf (Cursor bleibt auf dem ersten Zeichen stehen).

Habe mein Acer Aspire One mit einer Live Version von Ubuntu gestartet und kann hier ohne Probleme auf die Festplatte zugreifen (auch Wlan funktioniert).

Ich glaube als letztes habe ich das Gerät durch langes drücken des Ausschaltknopfes ausgestellt und denke mal die Probleme liegen irgendwie daran.

Weiß jemand was ich tun kann?

edit:
Konnte Problem nicht lösen also linpus runter und ubuntu installiert.
Lg Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben