CCC monitoring Fehler = lässt sich nicht mehr öffnen

Master Foben

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
383
Moin erstmal,
Ich hab als der neue 9.7er rausgekommen ist mir den natürlich erstmal installiert und seitdem das Problem, dass er immer beim Start des Pcs mir aufm Desktop den CCC monitoring Fehler anzeigt(was auch immer das ist(im Bild unten zu sehen)).
Ich hab auch schon versucht 9.6 wieder aufzuspielen, aber dann gibts den Fehler der im 2. Bild zu sehen ist(nach neustart und deinstallation von 9.7(wobei der Treiberordner vom 9.7 halt dageblieben ist)).
Ich hab Windows 32bit Home(is nur Vista Skin).
Und warum sind eigentlich die Ordner von den vorherigen Treibern immer noch da, auch wenn ich die deinstalliert hab?
Ich hab mittlerweile auch per CleanUpTool jedes einzelne Net.Framework deinstalliert und mittlerweile eine relativ lange Liste an Net.Framework Treibern in meiner Softwareliste(Bild 3). Und mein AutoUpdate will mir die ganze Zeit Net.Framework 1.1 Service Pack 1 installieren, hat damit aber Probleme.
Weiß jemand Rat?

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, weil mir nichts mehr einfällt was ich machen kann.

Mfg, Foben
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 139
  • Un2benannt.jpg
    Un2benannt.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 122
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben