Welche Distribution setzt Ihr ein?

xRuBiCoNx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
104
Hallo,

ich stehe grade mal wieder vor der Frage welche Distri ich meinem HT P4 gönnen will...

Bisher habe ich gentoo.org als Basis benutzt...

Gibt es auch eine andere schicke Distri die P4 optimierte Quellen/ISO's hat?

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Re: SuSE 9.0 prof

tux73 schrieb:
Also ich nutze SuSE 9.0 prof mit P4 und HT. KRELLM zeigt "beide Prozessoren" getrennt an und läuft super. Absolut keine Probs.

Funzt das direkt nach der Installation, oder muß man da was manuell einstellen ?

Würde nämlich auch gerne mal was Linux machen.

FP
 
bei der Suse 9.0 mußt du nachträglich gkrellm installieren, ist auf der DVD drauf,

zur Einstellung
man muß nicht , man kann aber einige Sachen manuell einstellen



gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
@tux73

läuft deine Suse auch besser als XP???
ich kann im Augenblick nicht mehrere Programme starten, verstehe ich nicht, ist das bei dir auch so?

P.s hoffe du hast mal wieder Zeit für eine OFP- /Suse-Lanparty , plus Kaffee mit Zimt ;)

gruss Michael (tux63)
 
Zurück
Oben