HP Pavilion dv9000

Registriert
Okt. 2005
Beiträge
238
hallo community,

wie bei dem vielen hp laptops ist bei mir auch kein windows xp cd vorhanden und ich würde mal wissen, wie ich mein laptop formatieren kann.. muss ich dafür extra windows cd kaufen oder kann ich das irgendwo im einstellungen machen ? weil ich habe ja zwei festplatte bze. partionen ein mal windows und ein mal "HP_RECOVERY"

kann mir da jemand weiter helfen ? danke im voraus
 
Hallo Sp1elverderber,

so weit ich im Kopf habe, müsste die F11-Taste gedrückt beim Booten die Systemrecovery starten (F10 ist Bios). Schau gleich beim HP-Logo am unteren Rand, da müsste was stehen wie z.b. ESC-Boot..., F10 for Setup und F11 Systemrecovery. Dabei wird dein komplettes LW C: auf Werkszustand wiederhergestellt.
Nachher solltest du gleich ein aktuelles Bios aufspielen, da dir sonst früher als später (was sowieso passieren wird) der Grafikchip abraucht.

MfG
 
Zurück
Oben