Suche neuesten mobility treiber für hd3470 mobility

Jack999

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
189
Wie der titel schon sagt suche ich den neuesten mobility treiber für mein lapptop habe es grad neu aufgesetzt und musste feststellen dass der mitgelieferte treiber relativ alt ist, nun da ich mich in sachen mobility treiber nicht so gut auskenne wollte ich fragen welcher zurzeit der neuste ist.

habe Vista Home Premium 32bit als OS und ne HD3470 mobility verbaut.

thx

mfg Jack
 
ok dann werd ich den mal installieren
Ergänzung ()

so habe den catalyst 9.7 jetzt installiert jedoch kann ich das ccc nicht starten
 
Jack999 schrieb:
so mit den modder läuft alles 1A
Das Teil funktioniert sogar?
Bei mir ging das nie ^^
Immer noch die sch*** acer-sperre.
EDIT: Oke nehm alles zurück komischwer weise gings jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ist ja gut denn ich fands bei mir etwas beschissen dass ich noch mit dem 8.12er herumgegurkt bin und es bringt ja speziel bei lapptops wo jedes fps zählt einen nicht zu vernachlässigenden performanceschub. :)
 
Zurück
Oben