Welchen Cat 9.7 für die 4890?

G

Gohrbi

Gast
Hi, ich habe heute meine 4890 eingebaut und den Cat 9.7 für 4890 genommen. Installation der GPU nicht möglich. Jetzt habe ich den Cat für die 4800er Serie genommen und dieser wurde akzeptiert. Warum gibt es für die 4890 einen speziellen extra Cat?

Welche Erfahrung habt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du überhauto den Treiber für das richtige Betriebssystem heruntergeladen?
 
Ja, ich habe erst von der AMD/ATI Seite den Cat 9.7 für Vista -- Radeon -- 4890 geladen.
Damit funzt es nicht. Nach der Installation und Neustart kommen die Fehlermeldungen, dass kein Treiber gefunden wurde.
Nun habe ich Vista -- Radeon -- 4800 Serie aufgespielt und es scheint zu funzen.
 
Aber warum gibt es die Unterschiede zwischen 4890 und 4800?


EDIT: Habe heite alles nochmal neu installiert, nach dem Neustart, eigenstlich alles normal und plötzlich hängt sich das Sys auf. Null Reaktion, nur die HDD arbeitet.

Wenn ich mit Win 7 RC starte, dann kam die Erkennung der GPU und die Aufforderung zum Neustart, danach ein normales arbeiten möglich.
Treiber bei beiden Varianten der gleiche .
Bleibt nur noch die Neuinst von Vista?

Welchen Treiber haben andere 4890 Besitzer genutzt??

Ich habe Club3D 4890 Superclocked Edition.
 

Anhänge

  • ATI.JPG
    ATI.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von der 4800er Serie oder das von der 4890er Serie?

Es werden doch diese beiden angeboten, wenn man die o.g Seite aufruft.
 
Ok, werde es probieren.

Ist mir vollkommen unklar, warum das Gerät so zickt. Ich habe nun schon alle PC Komponenten irgendwann mal erneuert und nie son Zoff damit gehabt.


EDIT

Jetzt habe ich die Varianten von 4800 und 4890 probiert, aaaber ich bekomme keinen CCC installiert. Habe aber die Variante mit CCC runtergeladen. ... und nu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben