Cat 9.7 = Crash

jeiN

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
145
Hallo

Ich habe eine PowerColors HD4890Plus+...


Seit dem ich Cat 9.7 installiert habe crasht jedes Game egal ob low settings oder high settings...

Im Hauptmenu geht ja noch alles aber sobal ich start anklicke (oder was auch immer) wierd mein Bildschierm schwarz und ich muss meinen PC neustarten -.-

Habe auch schon gegoogelt es gibt auch andere leute die das prob mit cat 9.7 haben...

Hab auch schon neu installiert aber noch immer das gleiche Prob -.-

TuneUp empfehlt mir schon eine neue Graka zu kaufen weil sie angäblich zu low währe..

Und bei Windows LeistungsIndex hab ich bei InGame Grafik nur 2,0...


HELP PLS!:/

(sry für meine rechtschreibung...)
 
Hast du den catalyst für hd4890 series oder für hd4800series?
Probier mal den anderen aus.
 
Das Problem hatte ich gestern auch. Für meine Club3D 4890 den 9.7 für 4890 geladen und nach dem Neustart (ca.2 min) ist das Bild eingefroren und nichts ging mehr.
Alle Treiber weggeputzt mit Cleaner u.s.w. und den 9.7 für die 4800 Serie genommen, bis auf den CCC geht es nun super. Der 9.7 wurde über "benutzerdefiniert" geladen. Da bekommst du auch Info über Probs.
 
Dann scheint ATI wohl ausversehen den Beta Catalyst 9.7 hochgeladen zu haben auf deren Seite schaue mir das mal genauer an,;)Denn genau diese Probleme traten beim 9.7 Beta Treiber auf:freak: hmm komisch sind bei HD4800 Series und HD4890 die gleiche EXE komische geschichte -.-
 
Welchen Cleaner hast du benutzt wenn ich fragen darf?

Mein freund hat das gleiche Prob mit seiner HD4870 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst du, "Driver Cleaner 3" UND "TuneUpUtility2008"

http://download.softwareload.de/Driver-Cleaner/24330

Aber wie gesagt, ich habe bestimmt 5-6mal den Treiber geladen und wieder alles gelöscht.
Bis ich dahinter kam, dass der CCC auf meinen System erkannt wird, obwohl ich nirgens Reste finde. Nicht mal in der Reg.. Das macht mich ratlos
und somit muß ich wohl Vista komplett neu machen.
Da muß ich aber Zeit UND Lust haben. ImMo läuft alles ohne CCC, denn zum OC/UC habe ich das ATI Tray Tool und bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Mit Driver Cleaner 4 habe ich alle ATI treiber gelöscht

Dann habe ich mit TuneUp Registry Cleaner 2x gemacht

Richtig oder?

Und welchen ATI treiber soll ich mir nun laden?

Aber ich glaube ich ReInstall mein Windows 7... aber welchen ATI treiber soll ich mir dann laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich mein Windows wieder neu drauf mache soll ich dann nicht lieber wieder ein altes Catalyst undso drauf machen?
 
Ich glaube aber ich mach am besten wieder 9.6 drauf da lieft alles :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben