fehler bei installation

Flipper3000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
100
hallo leute,

ich habe ein problem, wenn ich den neusten Treiber für meine HD4570 installieren will(ATI Catalyst 9.7) dann kommt am ende die meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0150004). Klicken sie auf OK, um ...." usw. ich benutze windows vista home premium 32bit. hoffe auf antworten

danke im vorraus
 
Probiere mal von einer anderen Stelle zu laden. Ich hatte gestern auch Ärger den 9.7 für meine 4890 zu installieren. Bei mir kam der Fehler, dass ich den CCC schon hätte und damit wurde er nicht geladen. Ich muß nun wahrscheinlich Vista neu aufsetzen, damit es funzt.

Ich habe nun direkt von AMD den Cat geholt und die Treiber sind wenigstens komplett. Ohne CCC kann ich leben.
 
Zurück
Oben