Suche GTX 275 im Reference Design

TheBoy2020

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
217
Hallo alle miteinander,

brauch unbedingt Rat wegen dem Kauf einer GTX 275.
Die Karte im Reference Design, da ich gerne die Graka in mein Wasserkühlsystem einbinden möchte. Da ich in diesem Gebiet leider noch nicht so viel Ahnung habe wollte ich euch um Hilfe bitten.
Da ich von Amazon einen Gutschein besitze, würde ich den Kauf der Graka in diesem Shop bevorzugen.

Hoffe auf zahlreiche Antworten

Vielen Dank.

Gruß

Matthias
 
Du kannst mal schauen ob Amazon Karten von eVGA im Sortiment hat. Die sind eigentlich zu 100% Referenzdesign und auch beim Kühlertausch oder WaKü-Umbau bleibt Deine Garantie (über eVGA) erhalten. Musst nur beachten das Du die Karte gleich nach dem Kauf bei eVGA registrierst. Leider muss man aber auch sagen das Karten von denen einen Tick teurer sind, aber bei den Garantiebedingungen ist es mir persönlich das wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben