Thema: Glidetapes

  1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2003
    Beiträge
    280

    Glidetapes

    Jo such die dinger überall, find die aber net auser in onlineshops
    Wo kann ich die in hh kaufen ??
    RoB

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.256

    Re: Glidetapes

    Servus!

    Guck mal hier! da kannst du die bestellen!

    Was google net so alles möglich macht!
    [focusbiker] ist offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

  4. #3
    ᴬ7ᵪ
    Dabei seit
    Nov 2001
    Beiträge
    22.994

    Re: Glidetapes

    Kollege von mir vertreibt Glidepads und Tapes. Schau mal bei www.d1h.de vorbei!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  5. #4
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2003
    Beiträge
    5.111

    Re: Glidetapes

    Zitat Zitat von RoBs3N
    Jo such die dinger überall, find die aber net auser in onlineshops
    Wo kann ich die in hh kaufen ??
    RoB
    Was lesen nicht alles möglich macht.
    .mfg h1tm4n

  6. #5
    ᴬ7ᵪ
    Dabei seit
    Nov 2001
    Beiträge
    22.994

    Re: Glidetapes

    hmm wenn das so ist ... dieser kollege, und ich denke auch viele andere, vertreiben die dinger auch auf LANs
    Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2003
    Beiträge
    280

    Re: Glidetapes

    @dunkelangst
    Wusste net das die so billig die teile versenden
    hab mir gleich mal 2 päckchen bestellt
    Sind ja echt billig für 1,5 meter für nur 9 euro inkl versand
    Wenn se noch geil sind dann empfehle ich sie aufjden fall weiter
    Sind auf jeden fall echt nette leute hab heut mal ein bissel mit dem nookie unterhalten
    RoB
    Geändert von RoBs3N (04.02.2004 um 23:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •