• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bekomm ich diese alten Spiele her (Intenet)

Men_TOS

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
576
Hi

Suche links wo ich alte dos spiele her bekommme z.b.

Stunts!
Prince of Percia
PacMan (Urform)
Civilation I

Und alle möglichst lauffähig unter WIN xP (dos emulierung)
sollten auch unverfälscht sein (weis das es von PacMan "neue" versionen gibt)

Was gibt’s noch für geile alte spiele …

Civilation I
 
keine ahnung aber stunts ist ein hammer spiel
sau geil , kannst ja noch alles selber bauen die strecken nicht so wie heute :)
 
Es gab hier mal nen Thread dazu, müsst ihr mal ein bisl suchen, dann findet ihr was!:D
 
Mentor_1986 schrieb:
Hi

Suche links wo ich alte dos spiele her bekommme z.b.

Stunts!
Prince of Percia
PacMan (Urform)
Civilation I

Und alle möglichst lauffähig unter WIN xP (dos emulierung)
sollten auch unverfälscht sein (weis das es von PacMan "neue" versionen gibt)

Was gibt’s noch für geile alte spiele …

Civilation I

Ich glaub du meinst Civilization oder ?
Jo hast Recht, ich find, das es das beste der Reihe war. Keine Ahnung wo es das noch gibt, ich würd spontan mal bei Ebay guckne. :D
 
Warum Googles du nicht. :cool_alt:
 
google ergebnisse selbst müssen auch noch durchsucht werden na gängigen LINKS außerdem möcht ich euch auch n bissl beschäftigen dazu seit ihr ja hier ...

THX
 
...du willst UNS beschäftigen?!? Sonst gehts noch?! :stacheln: :D

Schau mal bei Ebay nach...
 
eVolutionplayer schrieb:
keine ahnung aber stunts ist ein hammer spiel
sau geil , kannst ja noch alles selber bauen die strecken nicht so wie heute :)

Ich errinnere mich noch an 486er Zeiten....
Das Game war damals so genial :D

Jeder der sich für Freeware-Rennspiele begeistern kann, sollte mal auf den Link in meiner Signatur (Racer) klicken....Wobei Racer schon fast eher an eine Simulation grenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie deaktiviere ich denn das "Car Security System" bei Stunts? ;)

edit: Weiß keiner von euch Bescheid? :( Will Stunts zocken. ;)

edit #2: Hab die Lösung gefunden, man muss einfach die "Stunt.com"-Datei öffnen und nicht die "Stunts.com" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lief Civilization 1 eigentlich immmer schon so langsam oder liegt das an der emulation vom DOS-Modus
 
Mentor_1986 schrieb:
lief Civilization 1 eigentlich immmer schon so langsam oder liegt das an der emulation vom DOS-Modus


Unter XP?

Versuch mal vollbild, falls das noch ned is ;)
 
is vollbild aber läuft rotzdem irgendwie zu langsam
hab den ganzen speicher sch.. auch schon verändert hat nix gebracht (DOS-speicher HMS etc.)
 
ich hab bei ebay geguckt manche spiele gibts manche wiederum nicht schau einfach mal
 
Zurück
Oben