1. #1
    nockitsch
    Gast

    Amazon Rechnung neu ausdrucken?

    Hallo community,

    dummerweise habe ich eine Rechnung von Amazon verbummelt für meine DigiCam (obwohl ich ein Fach hab wo alle Rechnungen gleich rein kommen ) Natürlich muss die DigiCam nach kurzer zeit schon kaputt gehen ("Objektivfehler" bei ner Casio) und ich würde sie nun gern einschicken aber ohne Rechnung wird das bestimmt schwierig. Ich habe leider auf der Amazonhomepage nichts diesbezüglich gefunden und würde gern wissen wollen ob jemand einen Rat hat. Gespeichert ist ja noch, dass ich sie dort gekauft hab also müsste es doch auch möglich sein eine neue Rechnung zu bekommen oder?

    MfG Christian

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.363

    AW: Amazon Rechnung neu ausdrucken?

    Ne Email an den Support, dann bekommst du per Brief kostenlos ne neue Rechnung.
    Eine neue auszudrucken ist bei amazon nicht möglich.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Schielberg
    Beiträge
    576

    AW: Amazon Rechnung neu ausdrucken?

    ja einfach ne freundliche email mit der schilderung deines problems, kundennummer etc. angeben. hab ich auch des öfteren schon getan, amazon ist da ziemlich kulant.
    Sysprofile


    Schaut ma rein^^
    Samsung 24" TFT - GTX 280 - Phenom II Black Edition

  5. #4
    nockitsch
    Gast

    AW: Amazon Rechnung neu ausdrucken?

    Hey cool, danke für die schnellen, hilfreichen Antworten....ich geb Meldung wenns positiv verlaufen ist

  6. #5
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.999

    AW: Amazon Rechnung neu ausdrucken?

    Wenn du es über Amazon einschickst, dann brauchst du nur Bestellnummer und E-Mail Adresse angeben.
    Rechnung ist dann also unwichtig.

  7. #6
    Admiral
    Dabei seit
    Jan 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.912

    AW: Amazon Rechnung neu ausdrucken?

    eigs hat recht, die original Rechnung ist bei Amazon nicht nötig.
    Ein Ausdruck aus der Bestellübersicht reicht völlig.
    Btw... falls du die Kamera zwecks Reparatur zum Hersteller schicken willst, rate ich dringend davon ab.
    Schick sie direkt zu Amazon. Im schlimmsten Fall schickt Amazon die an den Hersteller, dann dauertes vielleicht ne Woche länger bis du se zurück bekommst.
    Wahrscheinlicher ist aber das Amazon den Kaufpreis komplett erstattet. Dann hast du nach einer Woche den Geld komplett zurück und kannst dir ne neue (bessere) kaufen.
    Das Leben kann so schön sein, wenn man in der Nase bohrt.
    Das ist vielleicht niveaulos, doch besser als wie gar kein Sport.
    Nimm mehr als ein, zwei Finger - das ist dann schon Weltrekord.
    Das Leben kann so schön sein, und zwar jetzt sofort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •