2 von 3 Monitoren funktionieren nach CCC 9.7 Installation nicht!

PinguinofG

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.733
Hi Leute!
Nachdem ich lange Zeit zu faul war den CCC 9.7 herunterzuladen, habe ich das jetzt mal getan!
Mittlerweile bereue ich dies zutiefst!
Denn während der Installation hat sich mein Pc aufgehängt und neu gestartet!
Ich habe 3 Bildschirme und 2 Grafikkarten (siehe Signatur)
Der 22" und der 37" sind an der 4870 X2 angeschlossen, der 19" an der 3870!
Nach dem ungewollten Neustart funktionierte nur noch der 19" Monitor!
Also habe ich das CCC wider runtergeschmissen, doch das selbe Problem!
Selbst nach einer Systemwiderherstellung funktioniert nur 1 Monitor!
Aber die 4870 X2 wird von allen Programmen (GPU-Z, Sandra) erkannt!
Und da beim Booten das BIOs immer auf dem/den primären Monitoren angezeigt wird:
Es funktionert!
Ich bekomme das BIOS auf den 2 Monitoren die in Windoof nicht funktionieren präsentiert!
Hat einer eine schnelle Idee wie das wider funktioniert?

das Problem an der Sache ist, dass ich den Catalyst Control Center nicht aufrufen kann...
Ergänzung ()

Ich habe den neuen CCC (9.7) jetzt noch ein mal installiert und mittlerweile habe ich gar kein Bild mehr im Windoof!

Habe es selber wieder hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon wieder!
Habe mittlerweile auch den 9.8 :D
 
Zurück
Oben