Sapphire Toxic Radeon HD 4890 überhaupt noch zu bekommen??

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Morgen Leute!!!

Also ich wollte mir eigentlich doe 4890 Toxic holen, aber die bekommt man einfach nirgends und wen dan nur für einen extrem übersteuerten Preis (230€). Wollte mir sie eigentlic bei HWV holen für 200€, bis gestern war sie auch da nicht verfügbar. Gesern Nachmittag aber stand dan bei dem Bestand in 2-3 Tagen lieferbar. So jetzt hab ich mich gefreut und wollte sie gerade bestellen und auf einmal ist die ganz raus bei HWV

So, jetzt muss ich mich wohl oder über nach ner alternative umsehen welche wäre den da geeignet??. Hatte am Anfang ne Vapor-X in betracht gsogen, aber irgendwie hatten viele Probleme mit der Karte und ich habs sein lassen.
Wie ist die Club3D HD4890 Superclocked Edition, 1GB?
 
In dem Geizhals Link ist die Karte auch niergends lieferbar bzw direkt auf Lager.
 
jup bei geizhals ist die auch nirgends so wirklich auf Lager und wen, dann kostet die gleich 220€ + was ganz schön übersteuert ist. Normal kostet die ja um die 196€
 
ja der preis ist echt sehr gut, hoffentlich wollen die jetzt keine 10-15€ Versandkosten :-) Und vorallem müssen sie die Karte erstmal wieder rein bekommen
 
Versandkosten bei mediamv:
 

Anhänge

  • Versandkosten.JPG
    Versandkosten.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 133
lol ist ja lustig, vor 20min kostete die Karte noch 191€ und jetzt ist sie schon wieder auf 195€ :-) mal sehen wie viel sie kostet, wen die Karte wieder auf Lager ist, dann denke ich mal sind wir wieder bei 205-210€ :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben