Gamer laptop

Poken

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
10
1) könntet ihr mir den besten gamerlaptop für bis 1200 € posten wenn es möglich ist^^

2) das selbe mit einem fertigen Pc, also ohne etwas zusammen zu bauen....(einfahc posten,ich weiß sselbst zusammenbauen ist günstiger)

3) Einfach die besten teile die ich für 1200€ kriegen kann um einen pc zusammenzustellen...


4) Gitb es eine schutfolie oder etwas ähnliches , ide man auf den bildschirm kleben kann damit sich selbst sieht, wenn die sonne scheint... also damit es nicht so sehr spiegelt damit man noch alle perfekt erkennen kann...

5) wie findet ihr den hier... http://de.computers.toshiba-europe....Satellite-P300-23E/1066211/toshibaShop/false/


danke^^
 
hallo und herzlich willkommen bei uns.

zu deinen fragen:

1. für sowas haben wir ne foruminterne suchmaschiene. da wärst du denn über folgende geräte gestolpert:
- msi gt725 http://geizhals.at/deutschland/a401473.html das ist z.z. die beste preis/leistung in der highend klasse, leider sehr schlecht lieferbar
- mysn xmg5 http://www.mysn.de/detail.asp?useri...0;020;015;007;010&bestellnr=admk0001#DNconfig kleiner (aber nicht leichter) aber bei weitem teuerer
- mysn mg6 http://www.mysn.de/detail.asp?useri...0;020;015;008;010&bestellnr=adne0809#DNconfig ne ganze ecke günstiger aber auch langsamer in sachen grafikkarte. z.z. die beste preis/leistung in der mittelklasse
- samsung r522 http://geizhals.at/deutschland/a442683.html recht gute preis/leistung, leider kein draft-n wlan und die cpu ist fest verlötet.

zu 2. falsches forum, das kannst im unterforum "komplettsysteme" nochmal fragen

3. ja gibt es, aber dadurch werden die farben sehr verfälscht werde und schwarz wird ehr ein wenig zu grau. entweder du holst dir nen mattes (non-glare) display wo die farben und dunklen töne ehr lasch wirken und bei sonne alles hell wird oder du holst dir nen glare display, wo du schöne, satte farben hast und es sich auch bei weitem einfacher reinigen lässt.

4. schrott :) siehe punkt 1.
toshiba gehört nicht gerade zu den top herstellern in sachen notebooks, gerade was die verarbeitungsqualiät angeht. sie neigen auch sehr stark zu ausfällen in letzter zeit. wenn toshiba, dann kein book aus der satellite serie.
 
Also du bist dir 100% sicher das dieser hier im moment der beste ist?

1. für sowas haben wir ne foruminterne suchmaschiene. da wärst du denn über folgende geräte gestolpert:
- msi gt725 http://geizhals.at/deutschland/a401473.html das ist z.z. die beste preis/leistung in der highend klasse, leider sehr schlecht lieferbar

Auf welchen grafikeinstellungen könnte man wow,warhammer und crysisi(habe es nicht aber gut zu wissen^^) spielen?

Und was meinst du mit ist schlecht lieferbar^^ verstehe es nicht ganz^^

und dazu sololen es noch nachfolger geben wann kommen ide grob geschäzt raus? möchte mein laptop spätesten ins 4 moanten haben^^


Edit: habe mir eben deine beiträge angeguckt^^ Du stehst echt auf dieses teil. bist auch irgendwie einer der profis hier, glaube ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in 4 monaten sollte der nachfolger draussen sein, das gt727/729. das ist denn hat die gleichen leistungswerte wie das gt725, nur das die grafikkarte 1gb ddr3 nutzt und das gerät selber auch endlich ddr3 arbeitsspeicher nutzt.

die mobility hd4850 hat die leistungswerte einer desktop hd 4830. die genannten games laufen auf maximum damit (crysis ggf. nicht auf ultra high).

die verbaute cpu lässt via knopfdruck um 20% übertakten (macht ca. 2.8ghz bei einem p8600) das gerät gibts auch noch mit nem quadcore q9000, dieser lässt sich aber nicht ohne weiteres übertakten. da muss man selber hand anlegen (setFSB z.b.).

das gt725 ist z.z. schlecht lieferbar, was kann man daran nicht verstehen ? ;) nur auf anfrage und dann mit wartezeit oder es wird gleich auf die quadcore version verwiesen, welche aber um einiges schlechter ist, wie die dual core versionen in sachen games.
 
hm.. meinte das mit schlecht lieferbar eher so wie lange dauert es im durschnitt , bis man das teil hat? auf einer website steht 3-4 wochen, ihr traue ich aber nicht so sehr :D
Gitb es das teil nicht in irgendwelche kleine läden oder saturn mediamarkt usw?
 
wenn du glück hast, im laden um die ecke :) ggf. können die das auch bestellen. aber in solchen läden kannst locker 200euro draufzahlen...

solche gamingnotebooks bekommst auch normalerweise nicht in irgendwelchen läden, genauso wenig wie die geräte von mysn.

zur lieferzeit: einfach telefonisch bestellen bei den shops. da kannst auch direkt den lagerbestand erfragen.
 
vielen dank^^
Werde es in laufe der nächsten 2 wochen bestellen^^


Entlich bin ich diesen schrott pc los^^ stolze öhm... 8 Jahre hat er ausgehalten, bis man mit ihmn nicht einmal mehr in ruhe filme gucken konnte^^
Ergänzung ()

oh ja da hätte ich noch fragen weißt du zu fällig wie lange der akku hält?

Und dieser laptop soll sich irgendwie per knopfdruck verbessern können?

Dann gibt es noch nen turbo modus, das verstehe ich auch nicht ganz, könntest du mir diese 2 funktione erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
akku hält ca. 3h im wlan betrieb, was sehr gut ist, für solch ein gerät.

ja, das gerät hat einen turboknopf. damit lassen sich die core2duo varianten um 20% übertakten, inkl garantie. die p8600er version läuft denn mit 2x2.8ghz und die p9500er version läuft mit 2x2.93ghz. es ist spielend mehr takt drin, da man bei diesem gerät auch im bios hochtakten kann, wann denn aber probleme mit der garantie geben kann. hier nen gescheites review http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt725-815

diese ganze sache geht aber nicht mit der core2quad q9000 version. diese läuft standardmässig auf 4x2.0ghz und besitzt 6mb cache, zu wenig für ein gamingnotebook. da wird zwar schon dran gebastelt, das man es via software übertaktet (softFSB), aber dann gibts wiederrum probleme mit der garantie :)
 
verbraucht man während der turbophase mehr strom oder so?

Und wie lange hält diese phase? 10 min?

Und MSI MEGABOOK GT725-8647VHP ist die P 8600 version oder? die werde ich mir nämlich holen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
im turbomodus gelangst du nur , wenn das notebook über netzteil betrieben wird ;)


hab das selbe notebook . ist echt ausreichend , natürlich wenn du auf über 2*3,0 gh übertackten willlst ist der p9500 besser , aber mir reicht der 86er ;)

turbomodus hält bis man ihn wieder deaktiviert ;)

mfg
 
meint ihr das diese laptops in 4 monaten nicht mehr da sein werden? (möchte es nur wissen):D
Ergänzung ()

könntet ihr bitte die bugs auflisten die ihr jeh mit diesem laptop hattet....
 
ich hab das gerät nicht, kenne es aber :)

wenn es das gerät in 4 monaten nicht mehr gibt, gibts den nachfolger. diese serie wurde von msi stets weitergeführt (gx720, gt735 (amd plattform), gt725 und nun gehts mit gt727 & gt729 weiter)

bugs... das keyboard hat kein standardlayout und teilweise recht kleine tasten. das wäre der einzige fehler, der mir nu bekannt ist.
 
Alienware verbaut zwar nur das Beste, sind aber einfach zu teuer bzw. für Leute mit sehr dicker Brieftasche :D
 
Und die Notebooks sehen sehr geil aus. Wenn man viel Geld dafür ausgeben will, dann würde ich zu Alienware greifen.
 
Zurück
Oben