Netbook bis 400-500€

Z

Zwiebelkeks

Gast
Netbook/Notebook bis 400-500€

Hallo, ich wollte wohl ein Notebook oder Netbook haben.

Hier meine Anforderungen an das Gerät:

  • min. 160GB HDD
  • maximal 400-500€
  • Farbe wählbar :-P
  • W-Lan
  • möglichst hohe Akku-Laufzeit

Betriebssystem muss nicht dabei sein, wenn aber schon eins dabei ist, ist das auch kein Drama.
Und wie sieht es bei Netbooks mit Laufwerken aus? Sind Netbooks mit Laufwerk teurer?

Dann mal her mit euren Vorschlägen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal Asus 1005HA-H. Farbe weiß/schwarz wählbar, ich empfehle aufgrund der Fingerabdruckhaltbarkeit weiß.

Habe schon 10h Laufzeit damit geschafft :)
 
Der hat zwar UMTS, dafür dann eine kürzere Akkulaufzeit.
Ich würde den 1005HA-H und einen modernen UMTS-Stick nehmen. Dann hat man lange Laufzeit, kombiniert mit UMTS :)
 
boarder-winterman schrieb:
Der hat zwar UMTS, dafür dann eine kürzere Akkulaufzeit.
Ich würde den 1005HA-H und einen modernen UMTS-Stick nehmen. Dann hat man lange Laufzeit, kombiniert mit UMTS :)

UMTS brauch ich nicht, spielt also keine Rolle :)
 
Na dann erst recht der 1005HA-H. Ein Gerät mit einer längeren Akkulaufzeit habe ich auf dem Markt noch nicht gesehen :)
 
Ich hab mir in letzter Zeit auch mal das Samsung NC 10 / 20 angesehen, was sagt ihr dazu?
 
Wenn du 500€ ausgeben willst, kann ich dir das Acer 1810t empfehlen. kostet momentan 499€ und beim surfen und offline office schaff ich damit auch 10 stunden.
Das ist zumindest um einiges potenter als die Atomnetbooks mit seinem core2solo.
Im Oktober kommen dazu auch noch Alternativen mit celeron und dualcoreprozessor für max. 450€ falls du noch warten kannst.
 
Zurück
Oben