Samsung R522 und Rezip.exe?

d0.ob

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
291
Hallo,
hab mir neulich n Samsung R522 erworben.
Ich habe bemerkt, dass folgender Dienst C:\Windows\System32\Rezip.exe automatisch gestartet wird.
Kann mir jemand dazu was sagen oder zumindest gucken ob s diesen bei euch auch gibt? Hab im Netz leider nix gefunden, ausser, dass es vllt mit PKZip zu tun hat. Aber was macht es im System32? Von aussen kann die Anwendung nicht gekommen sein, die ist im Rohzustand auch da.
Ausserdem weiss ich nicht wie man den Samsung Recovery Solution III aus m autostart nimmt. Dieser wird als WCScheduler.exe gestartet, aber finde nirgentwo wie es gestartet wird. Hab in services.msc und msconfig nach dem Eintrag gesucht und nix gefunden.
Danke im Voraus

----- Sorry für Doppelpost - wusste net wo es hingehört - bei Badarf verschieben/löschen -----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon -- ganz banal -- im Autostart-Ordner nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja + CCleaner + msconfig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben