EVGA GTX 275 SSC Netzteil

guitarbenny

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
163
Welche Version hast du denn? Die neueste Straight Power (E6)- und Dark Power Pro (P7)- Serie sollte das packen. Die haben 36 (E6) bzw. 35 (P7) Ampere auf der 12V-Schiene.
 
Also ich hab Straight Power, aber nicht die neueste. Das Netzteil wurde im April 2006 gekauft.
 
Schau mal auf den Aufkleber wieviel Ampere es combined auf der 12V-Schiene hat. Bei einem Q6600+GTX 275 sollten es schon mindestens 30A sein.
 
Da es ein Markennetzteil ist, sollte es auf jeden Fall reichen - man hat halt nicht mehr viel SPielraum, aber braucht man ja auch ncht.

Und falls es doch nicht geht - man hat immernoch das 14-tägige Rückgaberecht ...
 
Ich würde auch sagen: Probieren geht über Studieren. Die Be Quiet Netzteile haben gute Sicherheitsmechanismen, die gehen bei Überlastung einfach aus! Und wenns nicht klappt schickst du die Grafikkarte zurück!
 
Hmmm, ok ich versuchs mal...
Also ich denk auch, dass es gehn sollte.
Die 9800gtx+ läuft ja auch, weiß ja net, wie groß der unterschied im stromverbrauch ist.
 
öha^^
na dann mal schaun, ich hoffe mein nt packt das.
aber ne gtx275 müsste doch weniger ziehen als ne gtx 280, wegen 55nm und sie hat ja auch "nur" 2x6pin und net 1x6pin und 1x8pin...
 
Zurück
Oben