Allrounder bis 750 Euro - mySN?

hanno17

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
102
Hallo,
da ich meinen VAIO, mit dem ich im Prinzip sehr zufrieden bin an meinen Bruder weitergebe brauche ich ein neues Notebook, der Preisrahmen ist dabei etwa 750 euro. Wichtig ist mir neben anständiger Leistung (was ja fast jeder Markenlaptop in dem Preisbereich hat) ein gutes Display, eine gute Verarbeitung samt guter Tastatur und eine anständige Akkulaufzeit. Das Gerät soll als täglicher Begleiter des Studentenlebens tauglich sein :)

Nun bin ich hier im Forum auf MYSN.de gestoßen, treffen meine Kriterien auf das MG6-Augustangebot (699 Euro plus Betriebssystem) zu, oder könnt ihr mir bessere Alternativen zu dem Preis nennen? Eine dezidierte Grafikkarte sollte schon dabei sein, auch wenn ich nicht unbedingt die neusten Spiele spielen muss.

Ach ja, meistens ist der Laptop sowieso im "Desktop-Modus", also komplett verkabelt und an einem externen Display.

Gruß,
Hanno
 
das display vom mg6 ist gut (mein bruder hat es)
die verarbeitung fällt nicht negativ auf (wobei ein vaio wahrscheinlich besser ist) und die tastatur ist recht gut aber das layout ist mit der fn taste links unten gewohnheitssache.

die akkulaufzeit beträgt bei office arbeiten ohne wlan und minimaler helligkeit genau 4h

für den preis ist es ein super notebook

mfg
 
ohha... die können ja nichtmal ansatzweise mit dem mysn mg6 konkurieren... die cpu´s sind echt das letzte und die grafikkarten haben nichtmal die hälfte an leistung von der hd4650 des mg6. auch in sachen gewicht können sie mit dem mg6 nicht mithalten.
 
EDIT

Ich bin eigentlich recht sicher jetzt den MG6 zu bestellen mit der 2,5ghz CPU, eine Frage habe ich aber noch: Ist es möglich, mit irgendeinem Tool die Belegung der FN-Taste mit "Strg" zu tauschen? Ich bin nämlich kein großer Freund dieser umgekehrten Belegung mit der FN-Taste unten links..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben