MSI Ex623 Aber welches?

Roflol

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
65
Guten Abend!
Ich habe mich nun für den Kauf eines Msi Ex623 entschieden, da das 625 wohl noch ewig auf sich warten lässt.
Nun gibt es aber 2 Versionen die in Frage kommen :

- MSI Megabook EX623GS-T3443VHP
- MSI Megabook EX623GS-T3435VHP

Ist der einzige unterschied der 1 Gb Ram?
Wenn Msi ja eh mit 32bit Sys ausliefert, dann macht das doch eh keinen Unterschied ob 3 oder 4 Gb was meint Ihr?

Ansonsten ist der ja genau 20 Euro billiger, was ja auch so ein 2Gb Modul kostet... Von daher ist auch das kein Kriterium bei einer späteren Umrüstung auf 64bit Sys.

Oder wie seht Ihr das?

Mfg.
 
Ein weiterer Unterschied ist die 250GB vs. 320 GB Festplatte was min. weitere 20€ ausmacht. und somit eig K.O. Kriterium ist bei NordPC zu bestellen :) guter Laden hab da auch mein MSI-Gerät bestellt ;).
 
jo, ganz klar das MSI Megabook EX623GS-T3443VHP, für 20euro mehr gibts hier, wie schon gesagt, 1gb mehr ram und 70gb mehr hd.
 
Könnte vll auch jmd. einen kleinen Erfahrungsbericht zum MSI Megabook EX623GS-T3443VHP schreiben?

Wollte gerade auch einen Thread aufmachen, da ich mir wahrscheinlich genau dieses gönnen möchte!! Nach langem Hin und Her wohl in der Preisklasse ein echt gutes Notebook?!
 
Schau mal 5cm über Dein Posting. In der Signatur vom LikeZero findest Du einen mit satten 53 Seiten. Reicht der ? ;)
 
Wow, ich muss mir "Signaturlesen" echt mal angewöhnen ...

Danke dir!!! Reicht natürlich ;)
 
Jetzt wo mein Msi angekommen ist habe ich bei one bessere Angebote gefunden die sogar billiger sind...
Klick
Zurück schicken und ein Solches holen? was meint Ihr?

One Notebook E5437 Besser
One Notebook E5425 Gleiche Leistung...

Mfg
 
Behalte das MSI und werde Glücklich. Wenn du den Grund verstehen wilst dann solltest du dir mal ein paar Erfahrungsberichte durchlesen google doch mal nach one.de. Der Laden bereitet dir nur Probleme, wenn mit dem Gerät was du erhälst etwas nicht in Ordnung ist bzw. im nachhinein etwas kaputt geht und Service Leistungen beansprucht werden müssen.
 
Zurück
Oben