Nachrüstfrage Notebook

Da würde ich einmal direkt bei HP fragen. Sehr wahrscheinlich aber nicht.
Allerdings gibt es inzwischen sehr kleine USB Bluetooth Dongle. Empfehlen kann ich dir diesen.
Der erste, der auch problemlos mit der NokiaSuite funktioniert.
 
Das Problem ist bei den kleinen, das die einen USB-Platz in Anspruch nehmen und das man die so schnell verliert, darum hötte ich gern ein Internes.

Deinen find ich nicht mal mehr zum kaufen:)
 
Na ja wenn du den Card slot von deinem Laptop nicht brauchst kannst du da nach Adaptern schaun gibt sicher einige die nicht all zu sehr aus dem Laptop herausschauen.
 
hi

Meiner Erfahrung nach denk ich das das nix wird mit intern nach rüsten.
Du kannst dir zwar ne neue mini-pci wlan-bluetooth combi-karte kaufen, aber meines wissens nach hatte ich damals zwei antennen anzuschließen. das heißt die karte passt, treiber kriegste hin aber dein notebook hat nur eine antenne für wlan und die bt- antenne kriegst du nicht nächträglich eingebaut es sei denn du bist ein übelster geek... dann hättest du aber auch nicht gefragt...

beste möglichkeit ist so ein mini bluetooth usb stick...den kann man ja auch immer drinne lassen...
:freaky:
 
Wegen der antenne brauch er sich keine gedanken machen in dem NB sind 2 verbaut.
 
Zurück
Oben