PoV Mobii ION von Atom N230 -> 330 aufrüsten?

Jonnok

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
94
hallo,

ich plane mir das neue Point of view Mobii ION Netbook zu kaufen ,sobald es verfügbar ist.

http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=116

Dieses besitzt bei auslieferung einen Intel Atom N 230 . Nun gibt aber auch den nativen Dualcore N 330. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Prozessoeren zu tauschen um dann ein leistunsstärkeres netbook zu erhalten?

danke im vorraus
 
bei den aller aller aller wenigsten Notebooks kann man eine CPU wechseln... also wird das bei dem Netbook genauso sein.
 
Sir_Sascha schrieb:
bei den aller aller aller wenigsten Notebooks kann man eine CPU wechseln... also wird das bei dem Netbook genauso sein.

falsch man kann bei den meisten notebooks die cpu tauschen nur bei netbooks ist das nciht möglich denn da ist die auf das mainboard gelötet
 
Sir_Sascha schrieb:
bei den aller aller aller wenigsten Notebooks kann man eine CPU wechseln... also wird das bei dem Netbook genauso sein.

Andersrum wird ein Schuh draus.


Aber der ATOM wird nur verlötet,gibt keine gesockelte Variante.
 
Zurück
Oben