Spannungswandler HIS HD4870

lehrer-lampe

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
358
Hi,

weiß jemand welche Spannungswandler auf dieser Karte verwendet wurden und wo man diese alternativ herbekommen würde?
 
bekommst du nur beim hersteller. habe früher spannungswandler zerschossen bei meienr alten 1900xtx.war bei verschieden spezis und keiner kannte sich aus damit. kannst höchstens bei einen feinelektroniker versuchen. würde aber schätzen dass es sich nicht lohnen wird. warum schickst du sie nicht ein ?
 
auf den spwas stehen die daten, du musst nur den kühler runterbauen, aber ob diese auch auf dem freien markt vorhanden sind, oder es nicht hersteller eigene sind, keine ahnung;) dir ist bestimmt bewusst das dir dir "Garantie" kaputt geht!? rein interesse halber würde ich mal gern wissen wiso?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gebraucht bekommen. Ich muss nur wissen welche dass sind denn werde die alten ab und die neuen wieder raufgelötet, ist nicht schwer.
 
Zurück
Oben