[HOW-TO]Windows 7 Pro x64 / x86 Sprache ändern

was andere seiten machen ist uns relativ egal, die dateien sind nicht offiziell von MS und damit hat sich das thema hier erledigt.
 
okay... is ja ned mein prob, ich hab die dateien ja - LEGAL! :D
 
Hi,
hab da noch eine frage und zwar folgendes:
ich habe windows 7 pro 64 bit mit vistalizator von englisch auf deutsch umgstellt, aber mit dem problem das mir danach angezeigt wird das es sich um eine windows 7 home premium e version handelt. da hier das problem auch aufgetretten ist und es mit der umstell-option über dism.exe..... behoben werden kann, wollte ich dies auch probieren. nun kommt aber folgende fehlermeldung wenn ich den befehl
"dism /online /add-package /packagepath:c:\lp.cab" im cmd eingebe (führe das tool als admin aus und die datei liegt auch da):

Tool zur Abbildverwaltung für Bereitstellung
Version: 6.1.7600.16385

Fehler:87

Die Option "online/add-package/packagepath"ist unbekannt.
Weiter Informationen finden Sei in der Hilfe, indem Sie "DISM.exe/?
ausführen.

Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".


könnt ihr mir da weiterhelfen, hätte da gern doch windows pro statt home stehen


danke schon mal
 
Nun, legt denn dein Language Pack auch auf c:\ und hat es den gleichen dateinamen?
 
Theodard schrieb:
Tool zur Abbildverwaltung für Bereitstellung
Version: 6.1.7600.16385

Fehler:87

Die Option "online/add-package/packagepath"ist unbekannt.
Weiter Informationen finden Sei in der Hilfe, indem Sie "DISM.exe/?
ausführen.

Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log"

hast du etwa die leerzeichen vergessen? vor jedem "/" muss ein leerzeichen sein.
 
Theodard schrieb:
Hi,
hab da noch eine frage und zwar folgendes:

ich habe windows 7 pro 64 bit mit vistalizator von englisch auf deutsch umgstellt, aber mit dem problem das mir danach angezeigt wird das es sich um eine windows 7 home premium e version handelt...

...könnt ihr mir da weiterhelfen, hätte da gern doch windows pro statt home stehen


danke schon mal

das ist nur ein kleiner Fehler weil das Language pack von win7 home premium e ist

ansonsten hat man keine einschränkungen.

wie man das ändert wurde ich aber auch gern wissen :freaky:
 
Es gibt kein Languagepack für "Home Premium E".
1. Gibts für ne Home Premium ja eh kein LP
2. Gibts nur ein LP, und da ist es egal ob man eine E, N oder ne normale Edition hat.

Wie man das Problem behebt hat er doch in seinem Beitrag geschrieben.
 
konnte das problem jetzt lösen, hatte keine leerzeichen für jedem " /".
steht jetzt so wie es sein soll "windows 7 pro" da.
danke für die info sp33d.
 
jau, no prob ;)
 
kann ich jetzt so aus dem stehgreif garnicht sagen, wäre aber auf jeden fall interessant, zu wissen.
wenn du das mal recherchieren könntest... :)
 
Das Integrieren geht auf jeden Fall. Aber wie genau... ka... bing hilft sicherlich ;)
 
Hab leider nicht so viel Zeit gehabt und bisher nix gefunden.
Hab aber die Suchergebnisse nur überflogen.
Also falls jemand ne HowTo kennt - nur raus damit!

Ich werd mir das mal am WE anschauen. Oder weiß jemand wann die Windows 7 Pro deutsch auf
MSDNAA raus kommt?
Sonst warte ich halt noch ein bissel. Habs jetzt so lange mit Vista ausgehalten, da tun ein paar Tage warten
auch nimmer weh ;)
 
Bei einigen ist wohl seit Heute das deutsche .iso drin, bei mir leider noch nicht. Aber ich hab's ja dank DISM eh deutsch ;)
 
danke für den hinweis... werd mal den verantwortlichen bei uns anschreiben und fragen, wies aussieht! :D
 
Bei einigen ist wohl seit Heute das deutsche .iso drin

Bei mir seit heute Morgen im msdnaa.
ABER: Gestern Nacht (lol ^^) habe ich noch das englische iso installiert und nach der Anleitung hier eingedeutscht, also nochmal herzlichen Dank an sp33d und alle Beteiligten. :-)

Gruß,
David
 
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen, und es hat super funktioniert: sowohl die Installation als auch das Betriebssystem selbst sind nun auf Deutsch. Unter Vista hatte ich nur ein Problem, dass ich wie hier empfohlen lösen konnte.
 
Besten Dank für die Anleitung. Hat nach ein wenig fummeln geklappt. Ansonsten wäre es ja langweilig gewesen.;)

Gruss David
 
Top Anleitung... Vielen Dank dafür,

ich habe die cmd Methode gewählt und hätte hierzu noch zwei Fragen:

1. Wie stelle ich meine Systemzeit auch auf Deutsch um?
2. Wie entferne ich die englische Sprache restlos? Jedes neue Tool installiert sich standartisiert in englischer Sprache und teilweise lässt sich das nicht ändern.

Beste Grüße

0l2i

PS: Wie sieht es bei euch mit der Performance aus. Win 7 rennt wie Sau, aber ab und an hängt das System arg und viele Einstellungen (z.b. NoScript) speichern nicht immer alle Eingaben. Liegt das an der Sprachumstellung?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 618
Zurück
Oben