[HOW-TO]Windows 7 Pro x64 / x86 Sprache ändern

tja, bei mir ist seit gestern tollerweise

Win 7 professional deutsch (x86/x64) aufgetaucht^^

scheint also generell im MSDNAA verfügbar zu sein.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst installierste das halt nochmal drüber.
 
Danke habs rausgefunden :rolleyes:
Wer hätte gedacht, dass über zig Untermenüs bei der Uhrzeit/Datumseinstellung auch noch mal das Tastaturlayout etc. auftaucht?!

Was die deutsche Version bei MSDNAA angeht, kommt das glaube ich immer drauf an, wo man bzw über wen man das MSDNAA bezieht...

Bei mir z.b. ist noch keine deutsche Version Verfügbar!
 
0l2i schrieb:
zig Untermenüs bei der Uhrzeit/Datumseinstellung auch noch mal das Tastaturlayout etc. auftaucht?!

schneller geht das auch über die eingabegebietsschemaleiste, sofern man diese nicht deaktiviert hat. ;)
 
HI
vllt könnt ihr mir ja noch helfen habe das ganze über cmd versucht nur kommt bei mir error 0x800f081e The specified package ist not applicable to this image
The DISM log file can be found at

was mache ich falsch ?^^
 
Hallo,
Dein und die anderen Beitrag/Beiträge zur Sprachumwandlung Prof. Englisch/Deutsch sind ja sehr interessant - aber für mich "Dummen Jungen " " Bömische Dörfer"!
Ich lebe in Thailand und werde im Dezember Windows 7 Prof. OEM installieren lassen.
Mein Englisch ist sehr schlecht - gibt's mittlerweile was offizielles?
 
Hallo an alle die den Sprachpacket installiert haben, aber die auch schwierigkeiten mit der Registry Einstellung haben. Da man bei Win 7 Pro nur eine Sprache aus der Registry gleichzeitig anwenden kann, habe ich hier ein kleines Programm geschrieben, das das Problem mit der Registry lösen kann. Alles was man braucht ist die Anpassung der Auswahl an Sprachen die hinzugefügt werden dürfen.

Es sind 2 Sprachen vorgegeben im Programm selbst aber jeder kann nach belieben das ganze erweitern.... Ich habe auf meinem Ultimate 7 Version die Spracheinstellungen abgeguckt. Für japanisch und deutsch gibts es kleinere unterschiede. Deswegen sollte man darauf aufpassen, dass man die richtige LCID auswählt. Der Typ Wert sollte eigentlich immer gleich bleiben.

Zu dem Programm... Man muss es selbst zuerst kompilieren und dann im Admin Modus ausführen, da man sonst keine Schreibrechte auf Registry hat.

Viel Spass damit!


PS: ich habe ein Liste mit allen LCIDs gefunden. Mein Programm werde ich nicht erweitern, aber wer die Infos braucht die MS LCID entpacken (PDF) und nach der geeignete Sprache suchen!
 

Anhänge

  • Win7LanguageChanger.rar
    62,8 KB · Aufrufe: 892
  • [MS-LCID].rar
    471,6 KB · Aufrufe: 970
Zuletzt bearbeitet:
Also:Der Downloadlink wurde ja enfernt,aber kan ich ihn trotzdem haben? Ich hab ihn mir wo anders gedownloaded. Wenn ich aber den Befehl eingebe Kommt das:
An errror occured tryinng to open-c:/lp.cab Eror: 0x80070003
Error:3
The System cannot find the path specifed
The DISM log file can be found at C:/Windows/Logs/DISM/dism.log
 
Ich häng mich hier mal mit dran: Mein Problem: Ich habe eine W7Pro Version und möchte sie auf spanisch umstellen. Mit dem Vistalizator geht es nicht, da ich die SP1 habe und mit der cmd-Konsole mache ich wohl irgendwas mit dem Pfad falsch, denn ich erhalte die Meldung, dass unter dem Pfad die Datei nicht gefunden wurde.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben