Ati Tray Tools Profile funktionieren nicht

bLiNd123

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
482
Abend,
wie man schon dem Thread titel entnehmen kann habe ich ein Problem mit Ati Tray Tools, und zwar kann ich zwar Profile erstellen, das Spiel juckts aber gar nicht, was ich da einstelle. Egal was ich mach, es will nix funktioniern. Getestet wurden CoD2 und Guild Wars.

Treiber: Catalyst 9.8
Grafikkarte: Radeon 4870
Ati Tray Tools Version: 1.3.6.1042

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg

bLiNd
 
was meinst mit nichts funktionieren
aa/aa tacktraten
 
Okay also Ja AA/AF wird nicht verwendet, egal was ich einstelle.
System: Q6600 @ 3.0 GHZ
GA-P35-DS3 (Rev. 1)
His 4870 512MB
Geil DDR2 Ram 667

ich hoffe die angaben reichen.

Hier noch Bilder, wie ich das Profil eingestellt habe.
 

Anhänge

  • ATT1.JPG
    ATT1.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 144
  • ATT2.JPG
    ATT2.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
habs auch mit dem schon probiert, keine besserung. Es will immernoch nicht auf das reagiern, was ich einstelle (Sprich es ignoriert Af/AA volkommen) Aber trotzdem danke für den Tipp.

Keiner mehr nen tipp für mich ?

Edit: Auch mit dem Catalyst 9.6 funktioniert die Kantenglättung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn das CCC simultan mit ATT? Wenn ja, CCC erstmal kicken (und die MOM.exe gleich mit).
Wenns dann immer noch nicht läuft: Hast du Catalyst A.I. auf default? Manche Spiele akzeptieren erst damit AA (Oblivion zb.)
Ansonsten gibt es immer wieder mal Spiele, die AA komplett verweigern. Bei mir sind das zb. BioShock oder Stalker.
 
So CCC hab ich jetz mal runtergeschmissen. Leider geht da immernoch überhaupt nix. Ich kann zwar erkenn, dass das Profil übernommen wird (z.B kann ich V-Sync an aus stellen und man merkts) doch weigert sich das Spiel AA/AF anzunehmen. Früher hatte ich eine X1950 XT da hat das ganze ganz normal funktioniert, jedoch weis ich nicht mehr was ich dort eingestellt habe.

Mfg

bLiNd

Edit: auch mit dieser Anleitung: https://www.computerbase.de/forum/t...pling-kantenglaettung-fuer-ati-karten.531440/ bekomme ich keine Kantenglättung zu stande, woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben