Notebook hauptsächlich für spiele wie WOW

Ruffy20

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1
Moin

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues bzw. mein erstes Notebook kaufen. Das Notebook werde ich Hauptsächlich für Officeanwendungen und für Spiele wie WoW (hauptsächlich) genutzt. Könnt ihr mir da ein Paar Notebooks empfehlen? Bzw. könntet ihr mir sagen was für ne GraKa und nen CPU das NB haben sollte um WoW flüssig (bei fast bester Grafik) zu spielen. Preislich sollte sich das ganze so um die 700€ bewegen.

schon mal danke für die Antworten

MfG
 
das mysn mg 6 mit dem 2,5ghz prozessor wäre gut für dich
3gb ram sollten es aber schon sein
wlan kostet 25€ aufpreis und die schnellere 320gb hdd kostet auch 9€ aufpreis

also kostet es schließlich knapp unter 800€

das P/L verhältnis ist dann super

ein betriebssystem ist leider nicht dabei

www.mysn.de

ansonsten solltest du auf eine grafikkarte vom schlag 9600m gt oder ati 4650 achten

mfg
 
ich wurde nicht ein Notebook für WoW kaufen ich spiele wohl kein WoW aber viele Freunde haben das gleich wie du es machen wilst gemacht hatten nur probleme auch bei niedrigster Grafik einer lässt sich sogar ein Gamerpc von mir zusammenstellen wenn du unbedingt ein notebook willst (die dinger sind eingentlich für geschäftsläute gedacht)dan mußt du ordentlich hinblättern und dir ein Gamer notebook holen. Für 700 floggen kauf dir lieber ein SilverStone Sugo SG05 oder SG06; zotac 9300 itx wifi ein fetten Cpu schnelle festplatte am besten ssd und ne fette Graka du wirst einfach nicht glücklich mit ein notebook(Notizbuch)
 
aber viele Freunde haben das gleich wie du es machen wilst gemacht hatten nur probleme auch bei niedrigster Grafik
@Endboss
Deine Freunde haben anscheinend alle Chipsatzgrafiken, die nicht einmal ansatzweise mit einer HD4650 mithalten können.
WoW zählt nicht gerade zu den Ressorcenfressensten Spielen auf dem Markt

World of Warcraft: The Burning Crusade
Systemanforderungen:
Empfohlen: 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM und Vertex- und Pixelshaderunterstützung, z. B. NVIDIA GeForce FX 5700 oder besser

Für das MG6 sollte WoW das letzte spiel sein das dort nich gescheit läuft bei einem Freund der beispielsweise das Dell Studio 15 mit einer HD3650 hat läuft es einwandfrei.

die HD4650 schafft Crysis mit 1024x768 auf High mit ~25 fps
 
Zurück
Oben