AC HIGH FLOW -Kein Durchfluss

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Hallo Leute,

hab mir mein Wasserkühlung jetzt auf dem Core i7 drauf geklatsch ..problem ist das ich kein (AC Highflow von Aqua Computer )Durchfluss habe .. sag mir das aquasuite:

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt62077.gif

So ist der Aufbau :
http://img24.imageshack.us/i/1000394g.jpg/


sieht noch ein bissl Hick Hack mäßig aus aber wird noch schöner

Habe die Werte im Aquasuite eingegeben .. lüppt nix

Richtig angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AC HIGH FLOW -Kein Durchfluss HILFE

Ein paar Informationen wären wohl mal angebracht. Welcher Durchflußsensor? Richtig angeschlossen?
 
AW: AC HIGH FLOW -Kein Durchfluss HILFE

AC Highflow richtig angeschlossen es gibt keine Fließrichtung..
 
AW: AC HIGH FLOW -Kein Durchfluss HILFE

Hast du auch die 169 Impulse in der Aquasuite eingestellt?

Es könnte auch sein das sich der Rotor nicht richtig dreht. Gab schon mal so ein Problem mit dem DFM das da was geklemmt hat wenn die Schrauben zu fest rein gedreht werden.

Um das zu testen hilft aber wohl nur Wasser raus und ausbauen. Dann könntest du durch rein pusten mal testen ob der sich frei dreht
 
AW: AC HIGH FLOW -Kein Durchfluss HILFE

Hi

In der Aquasuite > Durchflusssensoreinstellung > Kalibrierwert 169 / Messimpulse 8 eingestellt ?

Info Pumpeneinstellung muss auf USB stehen

gruss Frank
 
Zurück
Oben