Spiel geht nich mehr!

michimii

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.152
Guten Abend,

glaube zwar das mir diesmal nich wirklich geholfen werden kann,
aber fragen kostet ja nix!

Hab mir letztens aufm Notebook Titan Quest installiert. Dieses lief dann auch. Nun, nach Neustart des Books lese ich jedes Mal, dass die Grafik-Engine nicht initialisiert werden konnte!?
Hab bereits zweimal deinstalliert und neuinstalliert mit verschiedenen Patches, dennoch erhalte ich immer die gleiche Meldung. Woran könnte das denn liegen. Anno 1701, welches in etwa die gleichen Anforderungen hat und zum selben Zeitraum installiert wurde, läuft nach wie vor. Deswegen schließe ich ein unterschreiten der Mindestvoraussetzungen aus. Auch vor dem Hintergrund, dass das Spiel ja schon mal lief.

Irgendwelche Ideen???

Gute Nacht:)


Edit: Hab jetzt mal ausgiebig in internationalen Foren gesucht und liegt wohl an den Intel-Grafik-Chipsätzen die nicht kompatibel sind. Vielleicht kann mir dann aber einer erklären, warum das dann trotzdem einmal ging???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip! Das mit dem Einfügen einzelner Parameter wusste ich leider schon und hat bei mir nix gebracht! hab das auch mal genau so abgetippt wie der eine typ es fotografisch belegt hat, aber geschieht dasselbe!

naja, werde ich titan quest halt erst spielen können wenn ich zurück aus meinem beruflichen auslandseinsatz bin, auf nem richtigen pc!;)
 
Zurück
Oben