iPhone Symbole riesen groß

SLiderN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
66
Hallo,

ein Freund hat mit meinem iphone herum gespielt und jetzt sind alle Symbole riesen groß und ich weiß nicht wie es wieder Rückgängig gemacht wird. Kann mir jemand helfen?
 
Komplett zurücksetzen und mit Backup per iTunes wiederherstellen....
 
Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Zoom (deaktivieren)





Warum wird eigentlich nicht das im iPhone integrierte Handbuch/ Manual benutzt :confused_alt: .... stimmt ja, iss ja total uncool nen Handbuch zu benutzen ...
 
AMDUser schrieb:
Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Zoom (deaktivieren)





Warum wird eigentlich nicht das im iPhone integrierte Handbuch/ Manual benutzt :confused_alt: .... stimmt ja, iss ja total uncool nen Handbuch zu benutzen ...

Den Punkt finde unter Allgemein nicht, oder gibt es den nur beim 3Gs?
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt aber nur für das 3Gs.
 
Wenn die Symbole riesig sind und mann nicht mehr zu den Einstellungen kommt, einfach mit drei Fingen auf das Display tippen...dann sollte wieder alles normal groß sein.
 
Zurück
Oben