Kaufberatung für meine erste Wasserkühlung

RedChrome

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
Hi alle zusammen!

Bin neu hier im Forum, habe aber bereits die FAQ über Wasserkühlung gelesen.

Ich würde mit der WaKü erstmal meinen Q9300(@3,1 GHz) kühlen und dann später wenn ich wieder mehr Geld hab meine HD4870 zusätzlich umrüsten.

Jetzt würde ich gerne wissen was ihr von dieser Wasserkühlung haltet bzw. ob ich was vergessen hab:


https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/295259bc51cb254027d57c186abc82a1


PS: Die Lüfter hab ich absichtlich noch nicht ausgewählt da ich noch nicht sicher bin welche gut sind.


Danke schonmal im Voraus
 
Wozu UV Flüssigkeit und UV Schlauch? Davon mal abgesehen ist UV Flüssigeit mit vorsicht zu genißen. kann leicht zu verstopfungen / Verunreinigungen führen und es ist sehr schwer die Komponenten dann sauber zu kriegen.

Zudem ist der Radiator viel zu klein um später noch eine HD4870 einzubinden.

Das Entkopplungsset ist rausgeworfenes Geld -> Shoggy Sandwich oder Schwamm.
 
Als Wärmeleitpaste würd ich dir die MX 3 empfehlen !
 
Zurück
Oben