News Nokia bringt ein eigenes Netbook raus

Wow, also wenn das nicht mal mein erstes Netbook werden sollte ^^ Naja, ich sag mal solange der Preis stimmt aber leider wirde es vermutlich nicht ganz günstig sein...
 
Meiner Meinung nach bringen sie das Ding auf den Markt um klar zu stellen das sie jetzt weg von Symbian wollen und deswegen extra Windows ins Licht stellen wollen.

Das Symbian hat Nokia in letzter Zeit einfach viel zu viele negative Meldungen gebracht.

Ich sehe gespannt zu wie sich das bei Nokia, vor allem in der Mobiltelefon-Sparte, entwickeln wird. Potential für qualitativ hochwertige Geräte haben sie allemal - fehlt nur noch die gescheite Software.
 
Bis jetzt bin ich begeistert von dem Ding, wennes die Qualität aufweist dich ich von Nokia gewohnt bin könnte das glatt mein erstes werden :)

mfg
 
Echt schick das Teil. Hatte bis jetzt nur Nokia Handys und das wird dann wohl auch mein erstes Notebook von Nokia werden :-)
 
ich vermute mal der preis dürfte ordentlich gesalzen sein, unter 500 euro geht der anfangs bestimmt nich über den tisch. optisch gefällt mir das gerät auch super. naja erstmal die erstens praxistests abwarten und sehen ob die versprochenen 12 std akku realistisch sind.
 
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, ausserdem wird gleich mal das "typische" Netbook an ein paar Stellen verbessert --> z. Bsp HDMI
 
Gefällt mir gut!
Jetzt nur noch auf ein paar Tests warten. Bisher entsprach weder ein traditionelles Notebook, noch ein Netbook meinen Vorstellungen/Wünschen, aber wenn hier die Performance stimmt, bin ich durchaus geneigt schwach zu werden^^
 
was nützt einem schon hdmi, wenn das ding nicht mal hd-material packt...

Betreff Design: wirklich das ansprechendste bisher :daumen:

dem video nach mit win7

http://www.youtube.com/watch?v=fIHWM4liM2g

nokia-netbook-jpg.151960



Hier gut zu erkennen
 

Anhänge

  • nokia netbook.jpg
    nokia netbook.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 2.363
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nokia seit ihrer aktion hasse, das book könnte das beste am markt werden. Endlich mal HDMI und ein saugeiles design.
 
was nützt einem schon hdmi, wenn das ding nicht mal hd-material packt...
Warum soll es den Kein HD-Material packen? (HD-Monitor, und NOKIA hat doch bestimmt einpaar Tests durchführt.. ;))

PS.: Sieht nett aus, bin aber kein NOKIA Freund (vorallem nach der N97 pleite..)
 
Ich denke Nokia will nach dem Vorbild von Apple alles wesentliche aus einer Hand anbieten. Da Nokia mit Gummistiefeln angefangen hat ist es vollkommen Logisch, das Nokia nun jeden Marktbereich besetzen möchte, der mit Kommunikation zu hat. So denke ich das nach Handys, nun der Notebook/Netbook Markt kommt und in späterer Zeit auch auf andere Kommunikationstechnologien zu setzen. Vielleicht etwas in der Art wie AppleTV mit noch mehr Ovi noch mehr Facebook etc.
 
GEIL!
Hat sicher einen Grakachip an Bord der HD locker packt... ich denke da an die vollstens HD taugliche IGP im Clarkdale CPU Test....

Wer das N97 als Pleite sieht, der sollte sich das 5800 ansehen... da passt, vorallem vom Preis her.

Nokia nicht mögen:
Wenigstend produzieren die IRGENDWO in EUROPA!!! Und nicht NUR in China, wie alle anderen!
 
Wer das N97 als Pleite sieht, der sollte sich das 5800 ansehen... da passt, vorallem vom Preis her.

Daswegen habe ich auch "nur" N97 geschrieben, da die mit dem 5800 ein Smartphone geschaffen haben das "gut" ist ;)

Gernerel habe ich ja nichts gegen Nokia, doch die anderen Hersteller sind halt billiger und das bei gleicher Leistung (meine Sicht)

"EDIT"
ELSON
Kommt auch aus Deutschland (Produnkt.) und ist recht gut (P/L)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Ding und auch das was es an Board hat. Genau das was ich bei meinem Laptop vermisse.

Auch wenn ich Nokia absolut nicht mag - das Teil könnte mich so überzeugen, dass ich es vielleicht wenn der Preis ok erwerbe
 
Bellringer schrieb:
Meiner Meinung nach bringen sie das Ding auf den Markt um klar zu stellen das sie jetzt weg von Symbian wollen und deswegen extra Windows ins Licht stellen wollen.


Deswegen bringt man doch net extra ein son großes Produkt aufn Markt :evillol:


Die wollen Geld verdienen.
 
Ich sehe schon die Zukunft voraus: Nokias nächste Pleite, da jeder Apples neuen iTablet möchte. :(
 
Ich sehe schon die Zukunft voraus: Nokias nächste Pleite, da jeder Apples neuen iTablet möchte.

Aber ob das auch jeder bezahlen kann ;)

"EDIT"
Was sage ich den da, Apple wird da ja bestimmt mit T-Mobile Vertrag bringen und dann für ~30€im M. anbieten..
 
Zurück
Oben