• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamestop Aktion. Neue Games für 9.99 €uro

GameStop hat heute ein kleines Update per Email erfahren.

Ab heute kann auch Uncharted 2 vorbestellt werden.

Da hab ich aber echt Glück gehabt das ich erst heute zeit hatte mir die Spiele vorzubestellen. :D
 
Von diesem "Update" habe ich auch gelesen.
Da wo es nur MW2 und AC2 gab, soll es nun auch die anderen Top Titel zu vorbestellen geben.

Wäre der Hammer, muss ich näher in Erfahrung bringen und mir dann hoffentlich nochmal was bestellen.

Und soll bis Samstag gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also an alle aus Österreich:

Diese Aktion wurde erstens bis 29.8 verlängert und gilt AUCH in Österreich.

Meine Quelle ist ein Telefonat mit einem Verkäufer aus dem Shop aus der Shopping City Süd.
 
Scheisse, hab erst jetzt davon gehört, meint ihr ich kann morgen nochmal zu einem Laden (Hamburg) gehen und das machen? Oder ist die Aktion seit heute beendet?
 
Helldorn hat doch nen Link gepostet wo alles steht. Werd denk ich morgen auch mal vorbeifahren und PGR3 und Kameo ( letzteres dürft sogar noch eingeschweisst sein ^^ ) für Uncharted 2 in Zahlung geben :D
 
Eingeschweiste Spiele werden nicht angenommen :D Das ist kein Witz !
Aber kannste immernoch vor den auspacken.

Ich werde 2 Spiele holen, Uncharted 2 ist eines davon.

Da ich zum tauschen Fifa 08 hingebe, hab ich kein Fußballspiel mehr....


Jetzt muss ich mich zwischen Fifa 2010 und Assasins Creed 2 entscheiden.
Was soll ich tun?^^
Ich kann AC2 sicherlich auf ziemlich hohen Grafikeinstellungen auf dem PC spielen.
Und ich schätze die Version wird dort auch besser sein.

Wie sieht es mit den Neuerungen von Fifa 10 aus?
 
Ist es egal welches Spiel man dort abgibt? Kann man auch ein altes Spiel abgeben oder müssen es etwas neuere sein?

@Abrissbirne
Eigentlich würde ich AC2 sagen aber Fifa macht auf PC nicht son Spaß wie aufm Sofa zu sitzen und auf der PS3 zu zocken;). Nimm dir dann Fifa 10..
 
Du kannst jedes Spiel abgeben, solange es kein Import ist und/oder indiziert.

Fifa würde ich mir nicht für den PC holen, das ist klar, jedoch bin ich jetzt nicht der super Fußballfan, ich denke einfach nur, dass ich mit AC 2 für die Konsole etwas falsch mache.
AC konnte ich mit MAX Settings spielen und ich denke die Grafik von AC2 wird schlechter aussehen als das.
Ich traue der aktuellen Konsolengeneration einfach nicht so viel zu ka^^

Shift ist ja auch interessant, aber da dieses Jahr GT5 kommt....
Noch dazu waren die letzten Teile von NFS sehr schwach. Die Grafik hat mich in der PC Version umgehauen, doch bei den Konsolen kann ich es noch nicht einschätzen.

Immer diese Zwickmühlen^^
 
Ich kenn das, ist bei mir manchmal auch so(Dilemma^^). Also warum sollte die Grafik von AC2 schlecht sein? Schau dir doch mal den AC2 Sammler an, dort sind viele vielversprechende Videos;). NFS Shift ist ne verbesserte Version von Grid, die aber auch toll aussieht. Dann sage ich dir, nimm AC2 wirst nix falschmachen mit der Aktion:)..
 
ok war heute da und uncharted ging NICHT. :lol::lol:

jetzt auf einmal soll es gehen? dann lasse ich das morgen aber ändern;)
 
Abrissbirne schrieb:
Du kannst jedes Spiel abgeben, solange es kein Import ist und/oder indiziert.

hmm, hatte mnir grad überlegt dann Uncharted vorzubestellen, aber mit den einschränkungen wirds echt eng...
 
Das is ja astrein.

Dann geb ich Forza 2 und Smackdown 2008 am Samstag ab und hol mir dafür AC2 oder FIFA 2010, wenn das klappt. :)

€dit: Ich war letzte Woche im MediaMarkt bei uns un da hatten die verschiedene Xbox360 Spiele für 10€. Dann würd ich mir 2 Spiele da noch kaufen für 20€ un bestell mir noch ein Game vor. Dann krieg ich en neues Spiel im Prinzip für 30€, guter Deal. Das geht ja oder? Ich geb 4 Games ab un bestell 2 neue für je 9,99€ vor?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

mich würde es interessieren ob man bei gamestop auch die uncut version von modern warface 2 bekommt.

Was ich mich auch noch Frage ist "Welches der beiden Spiele, MW2 und Uncharted 2, Multilanguage unterstützt?"

Da ich nicht so viel games habe fällt mir die eintausch aktion echt schwer ... müsste dann killzone 2 und motor gp 08 (schlechtes game) einlösen.


gruß marcson
 
laut eines Twitter eintrags eines Naughty Dog mitarbeiters wird die UK version keine dt. Tonspur haben. mehr weiß ich nciht über uncharted. MW weiß ich gar nichts.
Killzone würde ich aber nicht tauschen. Dafür ist das Spiel zu gut.

Deine Sig is House?
 
Uncharted 2 ist vorbestellt :D Kommt ja schon am 22 Oktober :)


Überlege nochmal Spiele anzukaufen für Fifa und Tekken... Dann aber ein andere Gamestop weil meiner schon genervt von mir ist.. .war in den letzten 3 Tagen 4x da :)
 
Jo, berichtet weiter von euren Erfahrungen.

Laut diversen Foren kann man nun folgende Spiele für 9,99€ vorbestellen, wenn man 2 "alte" abgibt:

* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
* Operation Flashpoint 2

Uff, dann hol ich mir doch FIFA 10 und Forza 3.
Der Rest, der mich interessiert kommt ja auch für PC ;)
 
Zurück
Oben