• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamestop Aktion. Neue Games für 9.99 €uro

Ich ruf da glaub ich am Samstag grad an bevor ich dahin fahre. Damit es dann im Laden keine Diskussion oder so gibt.

Ich hab mittlerweile 3 Games zum abgeben: Smackdown 2008, Forza 2, PGR4... Dann kauf ich mir noch fürn 10er Bullet Witch bei uns im Media Markt. läuft. Vielleicht kauf ich da dann noch 2 Games, wenns welche günstig gibt ;)
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
o.k wenigstens hast du so einen Laden in der nähe wo man günstig gebrauchte kaufen kann :)
Übrigens ist es auch falsch dass man nur 3 haben kann, es steht auf der Seite eine Bestellung pro Spiel ist erlaubt.


Hätten die einen längeren Zeitraum gegeben für die Aktion, hätte ich dir gerne gebrauchte günstig zugeschickt damit du auch welche ordern kannst;). Was heißt eine Bestellung pro Spiel? Heißt das das eine Person nur ein spiel bestellen kann? Wenn ja habe ich Glück gehabt:D.
 
Das soll heißen das du JEDES Spiel nur 1x so bestellen kannst.
Also nur 1x FIFA 10 und nur 1x Uncharted 2 zum Beispiel.
 
@NephTis
Danke, werde mir gleich sowieso AC2 und Shift bestellen. Schade nur das Spiele wie GT5 oder Heavy Rain nicht dabei sind.
 
so bin wieder da von GameStop.... hab mien Uncharted 1 wieder zurück bekommen und 6€ gutgeschrieben bekommen und kann mich jetzt richtig auf Uncharted 2 freuen...
AC2 werde ich für den PC holen und mit meinem PS3-controller zocken....
 
Habe mir gerade 4 games vorbestellt für die PS3 alles auf mich.

CoD MW 2
AC 2
Uncharted 2
NSF SHIFT

In der Filiale Memmingen wo auch der Firmensitz von GameStop Deutschland ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das bei jeder Gamestop filiale anders, ich durfte nicht mehr als 3 Spiele auf meinen Namen vorbestellen:(. Bis jetzt habe ich Uncharted 2, Fifa 10 und AC2 vorbestellt. Morgen dann noch vllt. NFS Shift und oder CoD MW2 obwohl ich COD MW nicht gezockt habe..
 
Finde ich Persöhnlich auch schade, aber über umwege (leider) klappt es ja auch bei dir.
CoD MW ist schon ziemlich geil, aber das wirst du schon oft gelesen haben ;)
 
Ja, hab mir gerade paar Videos/Ingame-Trailer von COD MW 2 angeschaut sieht echt super aus, in dem Eis Level einfach Hammer. Mal schauen, Tekken 6 gibts ja auch noch, hmm..
 
tja da war ich heute mal beim gamestop in viernheim...

mit meinem ps3 game (motorgp08). Mir hat ein game noch gefehlt für diese umtausch-aktion und ich kenne keinen an und verkauf laden hier :(

Da kam ich auf den gedanken ... hey gamestop hat auch gebrauchte games ... kauf ich mir dort halt eins :p

fantastic 4 für 12.99 --> Super, konnte ich auch gleich abgeben für die vorbestellung!

Dann bin ich nochmal durch die spielesammlung gegangen und hab 2 xbox games für 11,99 gekauft und bekam auch für jedes game 25 euro gut geschrieben... muahahaha wie geil ist das denn dachte ich mir und wollte wieder zwei kaufen für ca. 11,99-12,99 euro... aber da sagte der verkäufer nur 2 games :(

Also hab ich nun Uncharted 2 und Fifa 10 vorbestellt und das alles hat mich nun ca. 38 euro (gebrauchte games gekauft) + 2x9,99 euro = ca. 58 euro gekostet!

Gruß marcson
 
Forza 3 ist die normale Version, oder ? Weil auf der GameStop HP wird man immer auf die LE geleitet. Werde sonst morgen hin gehen und mir Fifa10 und Halo3 ODST vorbestellen.
 
so, meine Uncharted 2 Vorbestellung is auch raus.
Werd morgen nochmal mit 2 PS3 Games vorbeidackeln und gleich mal abchecken obs ne Grenze gibts an Vorbestellungen ansonsten mach ichs marcson und kauf vor Ort noch ein :p
 
Wo warst du nillekaes ? ICh war Ring Center und Gesundbrunnen Center
 
Hat denn da alles geklappt?(gesundbrunnen)
Wollte da morgen auch hin und 6 Spiele abgeben für PES10,Uncharted2 und NFS Shift.
Man kann übrigens pro Spiel nur ein Exemplar vorbestellen.
Achja muss ich bei Abgabe direkt 10€ zahlen und ein Spiel nehmen? Oder krieg ich einfach nen Gutschein oder so und kann mir bei Release ein Spiel aussuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo soweit schon

Hab da fast die ganze Palette bestellt
 
NoNeed schrieb:
Wo warst du nillekaes ? ICh war Ring Center und Gesundbrunnen Center

Ich war in der Filiale im Forum Köpenick.

Jutho schrieb:
Achja muss ich bei Abgabe direkt 10€ zahlen und ein Spiel nehmen? Oder krieg ich einfach nen Gutschein oder so und kann mir bei Release ein Spiel aussuchen?

Zahlen musste ich persönlich erstmal nichts. Der Mitarbeiter vor Ort sagte mir das ich erst zahlen muss wenns Spiel das ist, kann aber sein das die das von Filiale zu Filiale anders handhaben.
Das Spiel musste schon wenn du da bist aussuchen, kriegst dann so eine Art Rechnung wo die beiden abgegebenen Spiele mit jeweils 25 Euro und das vorbestellte Spiel drauf ausgewiesen sind.
 
Viele holen sich die Spiele ja jetzt schon doppelt um bei der Aktion mit +-0 rauszukommem
 
War auch im Gesundbrunnencenter :D
Gibt es im Saturn noch Spiele für nen 10er?
Dann würde ich auch noch einmal zuschlagen.
 
@Abrissbirne
Bei uns im Saturn fangen die Spiele ab 20€ an. Kauf dir lieber gebrauchte fürn 10er oder 8er.

@NoNeed
Man darf doch pro Person nur einmal einen Titel holen und nicht zwei..Das heißt, du darfst dir nicht zwei mal Uncharted 2 kaufen..

Ich musste direkt die 10€ zahlen und habe einen abholschein bekommen, 01.10.09 Fifa 10 und 15.11.09 Uncharted 2 AC2 weiß ich net mehr xD. Vllt. hole ich mir morgen noch Shift und COD MW2 oder Tekken 6 mal gucken..Ich musste für AC2 Killzone 2 und Uncharted Opfern..
 
Zurück
Oben