• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamestop Aktion. Neue Games für 9.99 €uro

heute muss ich noch mal hin. für meinen schwager soll ich jetzt cod6 besorgen:D
 
So neben AC2, Forza 3, Fifa 10 und Halo ODST bekommen.
Hab mir für 25€ noch PES6 und Hot Wheels gekauft, gabs nirgends günstiger paar alte Games. Selbst den Schrott mussten die nehmen :D

Der Käufer hatte aber dieses jeden Titel nur einmal bestellen falsch verstanden, das musste ich erstmal erklären, er hat gedacht jeder Kunde nur 1 Game.

Hab die 10 Euro immer gleich zahlen müssen, steht bei euch auch immer bei den Spielen 59,99€ drauf?
Bin mir immer noch bissl unsicher nicht das es heißt das Game kostet 69,99€ zahl nochmal 10. Aber hab das Recht auf meiner Seite eigentlich, denn wie ich das verstanden haben sollen die immer 10 abziehen vom Preis.
 
Werd gleich auch mal hin fahren (Düsseldorf).
Nehmen die auch Spiele mit leichten Kratzern? Wäre wichtig zu wissen. :D
 
Überlege noch NFS Shift zu holen
 
@Dakine

Bei mir der hat nur kurz rausgenommen und ganz kurz draufgeguckt. Mein Fifa 08 hatte einige Kratzer was mein altes 360 Laufwerk damals versucht hat, bins aber dennoch losgeworden.
 
Danke für die Antwort.
Gibt es eine Begrenzung von Spielen, die man abgibt? Oder könnte ich 8 Stück abgeben zB?
(Hab grad angerufen, um das zu fragen, aber geht niemand ran. :()
 
Gibt da keine Begrenzung, für die 8 Spiele kannst du dir halt 4x neue aussuchen. Allerdings kannst du dann nicht 2x das gleiche Spiel bestellen sondern musst 4 unterschiedliche auswählen.
 
Kann ich auch XboX 360 Spiele abgeben und mir PS3 Spiele nehmen?
Ich glaub gebrauchte Box Spiele gibt es im An und Verkauf schon fürn 10er. :D:evillol:
 
So heute mein batman abgeholt. mein cousin hat sich heute shift bestellt. morgen muss ich noch mal hin. ich tausche gta4+ double agent fürn 10er gegen AC2:D
 
War eben da. War echt super. :daumen:
Hab mir schnell 4 360 Spiele gekauft für 25€ und 4 alte PS3 Spiele von mir mitgenommen.
Und jetzt habe ich Uncharted 2, Assassins Creed 2, CoD6 und Fifa 10 vorbestellt für 40€. :D

Echt super. :daumen:
 
Ich dachte heute endet die Aktion, aber um so besser denn ich muss mir noch COD-MW2(COD MW hab ich nicht gespielt, dieses wäre dann mein erstes COD, hängt die Story nah beieinander, würde ich was verstehen?) und NFS Shift bestellen. Lohnt sich COD MW2 in dem Fall dann für mich oder soll ich lieber Tekken 6 nehmen?
 
Also ich würde da ganz klar MW2 vorziehen und mal zu sehen dass man den Vorgänger spielt.
Tekken finde ich würde sich nur lohnen wenn man das viel mit Kumpels spielt etc.
Und ja du verstehst die Story.
 
Warum soll sich Tekken nur lohnen wenn man viel mit Kumpels spielt ? Is doch diesmal nen Online Modus mit dabei.
 
Ich find das aber persönlich lahm, sowas bockt sich nur wenn man Emotionen mitverfolgen kann.

Sowas nennt man dann Ansichtssache.
 
Ja ich denke auch an MW 2 die Videos hauen mich gerade um. MW werde ich dann mal irgendwo günstig Angeln..Tekken hat mich nicht ganz so überzeugt.
 
War dann am Samstag auch nochmal unterwegs und hab 2 360er Spiele für jeweils 10 Euro gekauft. Eins davon wollten se erst nicht annehmen weil Kratzer drauf waren, aber der nette GameStop Mitarbeiter hat dann doch nochmal nen Auge zugedrückt :D
 
Hab mir jetzt Halo 3: ODST, Forza 3 und FIFA 10 für die Xbox 360 vorbestellt. Lief alles astrein.
Hab dafür Forza 2, Mass Effect, PGR4, Smackdown 2008, NHL07, NBA07 abgegeben.
Der Verkäufer hat gemeint, das die 6 Spiele zusammen normalerweise nur 26€ gegeben hätten. Bissjen Abzocke is das schon, wenn man da normal hin geht..

NHL07 und NBA07 hab ich für jeweils unschlagbare 5 Euro im MediaMarkt vorher gekauft. Billiger geht's fast echt nit mehr! :D
 
naja wenn die dein Spiel annehmen und weiterverkaufen müssen die ja auch noch nen Gewinn erziehlen, deswegen wirst du immer wesentlich weniger bekommen als wenn du ein gebrauchtes kaufen würdest.

Ich finds nur schade das es Ratchet and Clank bei der Aktion nicht gegeben hat. :-(
 
Zurück
Oben