Notebook fürs Studium

malurod

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
96
Hallo zusammen!
Leider seh ich den Wald vor lauter Bäumen so langsam nicht mehr.
Ich brauche ein Notebook fürs Studium. Im Hörsaal selbst brauche ich es wohl weniger, dafür aber um zwischendurch im Netz zu surfen und, wenn ich nach Hause fahre in den Semsterferien, um etwas Daten und Arbeit mitzunehmen (weshalb ein netbook wohl eher nicht geeignet wäre). Ressourcenlastige Arbeiten werde ich mit meinen Desktop erledigen, ebenso wie ab und zu ein bisschen zu Zocken.
Als Kompromiss zwischen Leistung und Preis ist mir das Acer Extensa 5635ZG-423G32N aufgefallen (http://geizhals.at/deutschland/a443776.html). Ist es so, wie ich denke, dass es etwas Leistung - viel mehr brauch ich wohl auch nicht - zum guten Preis bietet, oder lieg ich da falsch.
Gibt es Besseres fürs gleiche Geld oder Schlechteres, dafür aber deutlich günstiger?
Ich hab ja wirklich versucht, mich da zu informieren, aber so langsam weiß ich nicht mehr, was ich überhaupt herausgefunden hab ^^

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
malurod
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben