Notebook für die Schule

uncrypted

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
682
Moin,

suche ein Notebook was kein OS draufhat, da es überflüssig wäre und möglichst in die richtung matt vom Aussehen gehen sollte, jedoch schick. Gute Akkulaufzeit ist desweiteren gewünscht und ein wenig Gamingtauglichkeit/ Multimedia. Preis sollte nicht über 1k gehen, habe mich da aber noch nicht festgelegt.
 
Was darf unter Spieletauglichkeit genau verstanden werden? jeder hat da etwas andere Vorstellungen. Die einen wollen vllt. ne Partie WCIII spielen, die anderen Anno 1404.
 
najo wenn diablo 3 / starcraft 2 oder wow drauf einigermaßen spielbar sind wärs schon nice :)
 
Dann reicht eine ATI HD4570/Nvidia 9500GS aus, wenn du nicht so allzu hohe Anforderungen an die Details hast.

MSI EX623 578.--
+ Intel CPU
+ Anschlussvielfalt
+ Lautsprechersound
+ Geringe Wärmeentwicklung
+ Schnelle Festplatte
- Tastatur

K50AB 537.-- (Selbes Chassis wie das X5DIJ)
+ geringe Abwärme
+ leiser Lüfter
+ gute Verarbeitung
+ schnelle Festplatte
+ günstiger
- wenig Schnittstellen
- AMD CPU
 
Wie wäre es damit?

Klick

Für den Preis der Hammer!
 
Zurück
Oben