Nachfüllbehälter hat "schäden"?

roker002

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.061
Thermaltake war klüg und hat den Plastik Auffüllbehälter einfach an der Montierung dran geklebt. Diese ist Natürlich nach eine Weile abgefallen (Materialermüdung). Darauf hin habe ich bemerkt dass es kleine "Risse" auf dem oberen Teil des Behälter vorhanden sind. Keine Ahnung ob es echtes Riss ist oder nur eine Lufteröffnung für einen unbekannten zweck. Aber ich denke dass die dadurch die Kühlflüssigkeit sich viel schneller Kondensiert. Ist das "Loch" jetzt gedacht oder ist das Wirklich ein Schaden auf dem Behälter?!

kennt sich da jemand aus?

danke
 
Wie wäre es mal mit Bildern von dem beschädigten Ausgleichsbehälter und mehr Inforormationen über die "Wakü"
 
Also wenn ich mich nicht irre hat Thermaltake mehr als einen AGB, oder?
Was hast du denn für einen?
Bilder könnten auch nicht schaden und wann du es gemerkt hast, und wie lange du due WaKü schon hast...
 
Also ich hatte auch eine Thermaltake Kühlung
Die haben nur einen AGB im "Angebot" und meiner hat kein loch gehabt außer natürlich das zum befüllen und das zum verbinden mit der Pumpe.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.570
Zurück
Oben