Miniaturansichten für Matroska unter Win7 x64

Kann unter Umständen besser sein daruf zu verzichten. Bei mir kommt es durch die Miniaturansicht von "exotischen" Videoformaten schon mal zum Absturz des Explorers.

Wenns passiert, weglassen.
 
irgendwie bestimmt :D ich nutze auch das Pack von Shark007, da gibt es ein Control Panel, wo man für jeden Container Thumbnails Ein- und Ausschalten kann, funzt prima :)
 
windows 7 bietet eine native Unterstützung per Schnittschnelle Windows Media Foundation. Die passende Software gibts von DivX Labs. Das nennt sich Project Remoulade.
Das neuste Release unterstützt auch Windows 7 x64. Funzt auch mit der Final-Build (7600).

http://labs.divx.com/ProjectRemoulade
 
Lesen!

To download the tech preview you need to create a free DivX Labs account then join the Project Rémoulade Apps group. Downloads for Project Rémoulade are available at the top of the group homepage for signed-in members.
Hab ich auch gemacht, lohnt sich.
 
Fireball89 schrieb:
Lesen!

To download the tech preview you need to create a free DivX Labs account then join the Project Rémoulade Apps group. Downloads for Project Rémoulade are available at the top of the group homepage for signed-in members.

Hab ich auch gemacht, lohnt sich.
Das geht meines Wissens schon seit geraumer Zeit nicht mehr - und zwar seit das Projekt aus der Testphase raus ist :rolleyes: .
 
hallo? ich versuch hier DIR zu helfen. Du kannst dich wohl eben registrieren, musst ja keine richtigen Daten angeben + wegwerf-mail-addy.
Entweder zu ziehst es dir da oder lässt es.

@Tom Keller:
Es ist doch immer noch in der Entwicklungsphase. Man sich der Gruppe definitiv anschliessen.
 
Ehrlich? Dann wüßte ich nicht wo! Ich hatte mich nämlich schon vor einigen Monaten angemeldet - und da stand (genau wie jetzt immernoch) auf der entsprechenden Seite am Rand:
  • This is a closed group. The group administrators add/remove members as needed.
Natürlich ist die Entwicklungsphase nicht vorbei (und wird es hoffentlich nie sein :p ). Aber für mich sieht das eigentlich so aus, als ob die Anmeldungen für Betatester für diese Gruppe vorbei ist. Somit scheint ein Beitritt zur Gruppe (und somit auch ein Download) nicht möglich. Es sei denn, ich hab was übersehen... dann klär mich bitte auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch es geht. Ich hab gerade einen neuen Acc erstellt und bin der Gruppe gejoint.

Screenie:
1zgvqxx.jpg


Probier vllt nochmal den Link hier:
http://labs.divx.com/node/6536
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh... danke dir! Zwar lieferte dieser Link mir die Meldung, dass ich versucht hab auf eine Seite zuzugreifen, für die ich keine Berechtigung habe - aber von dort aus hatte ich endlich die Möglichkeit zum "joinen" der Apps-Gruppe :D !
 
Zurück
Oben